4. Retrobörse Saar

  • Hallo allerseits *s14*


    In unserer vierten Ausgabe der Retrobörse Saar im Herbst wollen wir das Thema LEGO in den Mittelpunkt rücken und suchen dafür Aussteller, Verkäufer/Händler oder einfach nur Begeisterte, die Lust haben mitzuwirken.



    Unser Platz ist natürlich etwas begrenzt, aber wir sind noch ganz am Anfang der Planung für die 4. Retrobörse Saar.


    Der genaue Termin wir noch bekannt gegeben, vorrausichtlich ist die Börse aber im Oktober in Saarbrücken.



    Was uns besonders wichtig ist sind Mitmachaktionen für unsere Besucher, deswegen suchen wir vor allem Leute die Lust haben solche Aktionen oder Workshops bei uns anzubieten. Ansonsten können gerne thematisch passende Exponate ausgestellt werden, Vereine und Clubs vorgestellt werden und natürlich sollte auch der Verkauf nicht zu kurz kommen.



    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr gerne aufs Thema antworten oder auch persönlich schreiben.



    Viele Grüße aus Saarbrücken



    Jenny

  • UPDATE:


    Das Datum und die Location stehen:


    Die 4. Retrobörse Saar ist am 24.11.2018 im ATSV Center in Saarbrücken.

    Auf 1500 qm kaufen, zocken, erleben!


    Die ganze untere Etage steht dieses Mal im Zeichen der Bricks, noch sind Plätze frei für Händler, Aussteller und Mitmachaktionen!


    Meldet euch einfach direkt im Post oder via PN :)


    Wir freuen uns :D

  • UPDATE:


    Mittlerweile konnten wir gemeinsam mit der saarländischen LEGO Community doch ein bisschen was auf die Beine stellen. Es kommen einige Händler und Privatverkäufer, Programmierer mit LEGO Robotern, ein paar Exponate und wir bauen ein großes Mosaik gemeinsam mit unseren Besucher.


    Aber wir haben immernoch Platz! Egal ob Ausstellung, Verkauf oder Mitmachaktion, schreibt mich einfach mal an, wenn ihr Lust habt noch mitzumachen.



    zum Event: https://www.facebook.com/events/227845334594371/