LEGO BrickHeadz Marty McFly und Doc Brown 41611

  • Hallöchen Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal das Brickheadz Set Marty McFly und Doc Brown aus „Zurück in die Zukunft“ vorstellen. Habe es für 14,95€ geschossen.


    Der Verpackungskarton fühlt sich weicher als sonst an. Wurde wohl etwas weniger dicke Pappe verwendet.




    Es sind zwei Beutel und Bauanleitungen dabei.




    Insgesamt warten dieses Mal 240 Steine auf euch. Die Figuren ohne Stellplatte sind jeweils 7cm groß.


    Fangen wir mit Marty McFly mal an




    Hier gibt es ein legendäres Outfit als bedruckten Stein




    Und nun die Bilder in der Bauphase




    Und hier das Endergebnis



  • Weiter geht es mit Doc Brown. Hier sind die meisten Teile zu verbauen.




    Auch hier wieder zwei toll bedruckte Steine






    Und hier sind die beiden






    Und das blieb von beiden Tüten übrig



    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja schon ganz cool. In so ein paar Steinchen ein Charakter hinein zu bekommen finde ich echt stark. Ich fand die so inspirierend, dass wir gestern Abend uns den ersten Film der Trilogie reingezogen haben.

  • Die sind ja schon ganz cool. In so ein paar Steinchen ein Charakter hinein zu bekommen finde ich echt stark. Ich fand die so inspirierend, dass wir gestern Abend uns den ersten Film der Trilogie reingezogen haben.

    habt ihr den Film in den 80gern versäumt ?

  • Bei dem Harry Potter Brickheadz Set ist Hedwig mit dabei. Hätte mir gewünscht das bei dem Zurück in die Zukunft Set ein Delorean dabei gewesen wäre...

  • Den hab ich heute auf Amazon schon gesehen. Der würde vielleicht zu den Brickheadz passen ...


  • Ich habe gerade auch das Set gebaut. Mir fehlte bei dem Doc allerdings ein Stein! Einen flachen 2er für die Schuhe :O

    Gut, dass man noch viele übrig gebliebene Steine von früheren Sets hat...

    Ich kam aber für einen Moment ins Schwitzen!

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade auch das Set gebaut. Mir fehlte bei dem Doc allerdings ein Stein! Einen flachen 2er für die Schuhe :O

    Gut, dass man noch viele übrig gebliebene Steine von früheren Sets hat...

    Ich kam aber für einen Moment ins Schwitzen!

    Fehlende Steine ist natürlich das horrorszenario überhaupt!

    Ich muss sagen, dass hatte ich noch nie. Falsche schräge Platten hatte ich schon mal. Defektes auch schon. Fehlende Steine haben sich bisher immer als Fehler beim Bauen rausgestellt. Drei mal Holz


    Gruß Guido

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.