LEGO Masters

  • Ich bin nach diesem ganzen Trallala wieder eine Erfahrung reicher :-) mach so was nicht nochmal mit. :-)


    Ich tauche wieder mehr ab und lebe meine Leben ;-) also werde was ruhiger machen! Hin und wieder was zeigen und fertig ist die Maus.

    Bleibt gesund und Munter :-)

  • Ich bin nach diesem ganzen Trallala wieder eine Erfahrung reicher :-) mach so was nicht nochmal mit. :-)


    Ich tauche wieder mehr ab und lebe meine Leben ;-) also werde was ruhiger machen! Hin und wieder was zeigen und fertig ist die Maus.

    Bleibt gesund und Munter :-)

    Meinen Respekt vor deiner Leistung. Ich fand eure Idee und Umsetzung toll und hättet definitiv verdient gehabt eine Runde weiter zu kommen.


    Ich gebe zu, dass ich die Sendung richtig mag - aber nur aus einem bestimmten Grund, der hier schon genannt wurde. So ein fertiges Modell abfotografiert zu sehen, da leuchten bei mir die Augen. Jedoch wie dieses langsam immer weiter entsteht. ist einfach pure Unterhaltung.


    Ich habe kurz das YouTube-Interview durchgespult. Dabei wird über Rene gesagt, dass er als bodenständiger sympathischer Typ rüberkam.

    Er wäre eigentlich der Grund gewesen, warum ich nach Sendung Nr. 1 das Thema beendet hätte, aber die Modelle haben es dann heraus gerissen. Rene kam für mich nämlich eher als arrogant, hochnäsig und allwissend mit seinem Titel "Einziger Lego Brickmaster Deutschlands" rüber und da bin ich nicht der Einzige.


    Super fand ich, dass wohl das wahre Ich und Gesicht im Finale von ihm ausgestrahlt wurde und ich dann auch dem oben gesagten (bodenständiger sympathischer Typ) über Rene zustimme.. Ihr beide seit jedenfalls von Anfang sehr sympathisch rübergekommen.


    Gerne hätte ich von dir noch weitere Modelle gesehen. Das wäre sicher lustig und spannend geworden : ) Aber ich stimme Rene zu 100% zu, dass die Richtigen gewonnen haben und wohl keiner an dem Mädel vorbeigekommen wäre. Das ist wirklich ganz großes Kino, wie die diese 3D-Figuren/Wesen gebaut hat.


    Dir auch die beste Gesundheit.