LEGO Masters

  • War das jetzt die letzte Folge heute? Das war doch mal eine nette Abwechslung am Sonntag abend. Aber ich glaube, wenn das weiterlaufen würde, währe es auf die Dauer zu langweilig. Da müsste irgendwie mehr Pepp in die Sendung. Die Aufgaben heute waren nett. Das eine Team tat mir etwas leid. Es schien fast so, als hätten die noch nie zusammen Lego gebaut - ist natürlich eine super Voraussetzung für so eine Show.

  • War das jetzt die letzte Folge heute? Das war doch mal eine nette Abwechslung am Sonntag abend. Aber ich glaube, wenn das weiterlaufen würde, währe es auf die Dauer zu langweilig. Da müsste irgendwie mehr Pepp in die Sendung. Die Aufgaben heute waren nett. Das eine Team tat mir etwas leid. Es schien fast so, als hätten die noch nie zusammen Lego gebaut - ist natürlich eine super Voraussetzung für so eine Show.

    Ich fand diese „Spacebricks“ (?) (Vater & Sohn) irgendwie enttäuschend. Die klangen so selbstbewusst und vielversprechend und haben irgendwie nicht so performed wie ich das dann erwartet hatte. Dabei haben die echt gut angefangen. Die Streiterei bei den Berlinern fand ich persönlich auch etwas belastend. Wobei all sowas natürlich durch den Schnitt forcierter wirken kann, als es wirklich war.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • auch heute musste ich passen...hab die Sendung verpasst, wir saßen heute alle auf dem Boden und haben gebaut...


    Weiss jedoch nicht was meine kleine da gebaut hat



  • Zitat

    Weiss jedoch nicht was meine kleine da gebaut hat

    Im Zweifelsfall ist es immer was von Hundertwasser. ;)

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • Im Zweifelsfall ist es immer was von Hundertwasser. ;)

    Also mich erinnert es eher an den fortgeschrittenen Kubismus des späten Pablo Picasso. Eine seiner frühen Plastiken basierend auf den malerischen Konzepten Rodins war dem Werk deiner Baumeisterin meines Wissens nach ganz ähnlich. 🧐

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Irgendwie verspüre ich jetzt das Verlangen mir Teile für Paul Klee´s "Burg und Sonne" zu bestellen ... :/:D


    burg-und-sonneypit5.jpg

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die verpassten ersten drei Folgen noch irgendwo anzusehen? Ich dachte zuerst an das RTL-Angebot "TVNow", allerdings ist deren Website ein derartiger Krampf und das Angebot so undurchsichtig, dass ich nach ein paar Minuten schon wieder die Lust verloren habe. Außerdem ist dort nicht einmal ersichtlich, ob ich mir nach Bezahlung auch die ersten drei Folgen ansehen kann und nicht nur die aktuelle, die aktuell auch frei ist. Alles eine windige Geschichte, auf die ich keinen Bock habe.

  • aber sehe gerade man darf dafür ordentlich bezahlen



    Jep, und das Ganze ist ein Sauhaufen letzter Klasse!


    Ich habe es nun für euch getestet. Auch wenn der erste Probemonat kostenlos ist, so wären mir alle Folgen im Nachgang auf Abruf auch die 2,99€ wert gewesen. Aber Pistekuchen!


    Brav die Daten eingegeben und ein Abo abgeschlossen nur um dann festzustellen, dass selbst mit Premium Abo als einziges nur die aktuelle Folge 4 abrufbar ist, die man sich ja auch ohne Registrierung und Abo ansehen kann.


    Das ganze Abo ist also für die Katz! Direkt wieder gekündigt und die Löschung meiner Daten beantragt.


    Abgesehen davon, dass außerdem die gesamte Website und App einfach nur grauenhaft sind, bestätigt sich wieder einmal:


    Scheiß RTL! 🖕🏻

  • Gerade die Folge von Sonntag von der Platte geschaut.

    Fand die Teams diesmal wirklich alle gut, und auch die Themen fand ich weniger abgedreht als zuletzt. Die Arbeiten der Teams haben mir echt gefallen :thumbup: Ich würde da vermutlich garnix zustande bringen unter Druck.

    Wenn nur der Geissen und diese Promis aus dem RTL-Keller nicht wären, es wirkt auf mich meist so übertrieben aufgesetzt drumherum.

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

    • Offizieller Beitrag

    Gerade die Folge von Sonntag von der Platte geschaut.

    Fand die Teams diesmal wirklich alle gut, und auch die Themen fand ich weniger abgedreht als zuletzt. Die Arbeiten der Teams haben mir echt gefallen :thumbup: Ich würde da vermutlich garnix zustande bringen unter Druck.

    Wenn nur der Geissen und diese Promis aus dem RTL-Keller nicht wären, es wirkt auf mich meist so übertrieben aufgesetzt drumherum.

    Voll Deiner Meinung! War auch für mich die beste Themawahl. Auch ich würde mit diesem Druck wohl arge Probleme haben. Schon als Zuschauer viel mir zu Australien und Lego nichts gescheites ein. Es gibt ja nicht mal Kängurus 😂

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.