LEGO BOOST Thread 2018

    • Offizieller Beitrag


    Moin. Lego Boost stammt zwar schon aus 2017 und zur Zeit ist zumindest mir auch keine Hardware News für 2018 bekannt. Allerdings tut sich im Software Bereich einiges. So zum Beispiel läst sich die Achterbahn bzw der Rollercoaster 10261 mit Hilfe der Lego Boost App mit Sound erweitern.

    Lasst uns hier über die App, Hardware und alles was damit zu tun hat reden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.



    In der Anleitung des Coasters wird nicht nur das Nachrüsten für normale Power Funktion erklärt sondern auch wie der benötigte Sensor und der programmierbare Motor gesetzt werden muss. Die benötigten Standard Steine sind im Coaster schon mit eingebaut.

    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Die BOOST App bekam heute ein Update. Es kam eine Anleitung hinzu die einen Ninjago Drachen zum Laufen bringt. Ganz nett, die Lauffunktionen. Man braucht ja nicht unbedingt das original Ninjago Set. Ich plane, dass mal mit einem alten Classic Space Set zu kombinieren.

    Gruß Guido