Hilton Garden Inn Lego Set, limitierte Version, ungeöffnet!

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung das ich eventuell hier ein Interessenten für mein Lego Set finde.

    Ich suche schon etwas länger nach einem Händler oder Interessenten, da ich weiß das dieses Set extrem selten ist.


    Mir wurde dann der Tipp gegeben ich sollte es mal auf einer Lego Fan Seite probieren, was ich nun mache. :)


    Zu dem Set:


    Dieses Certified Professional Lego wurde von Amazings hergestellt,

    Entworfen von Dirk Denoyelle.

    Dieses Set ist extrem selten, es gibt weltweit nur 350 Stück!

    Das Set hat 1548 Steine, die Box ist versiegelt und verschweißt.

    Die Fotos sind Teil des Angebots.

    Das Lego ist absolut komplett !!

    Standort ist Erkner....

    Wer noch weitere Fragen dazu haben sollte kann mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen.


    P.S. Manche Bilder waren zu groß, bei Interesse kann ich noch mehr versenden.



  • Das Set ist schön.

    Ich biete in Waldimanier 80 Euro. Aber was willst du? Eine Preisvorstellung wäre doch schön.