LEGO Jurassic World Magazin

  • Tastatur ist doch dabei! Dann hast du wohl eine Tüte erwischt mit nem Fehlteil.

    Natürlich nicht viel Bauspaß,aber wenn man andere Jurassic Park Sets hat,ergänzt es das ganz schön.Mein Sohn hat damit sein Dinolabor schön ergänzt😉

  • Das das Teil fehlt glaube ich nicht, ist bestimmt noch in der Tüte, passiert mir auch gelegentlich, weil die mit dem Kleber häufig mittig nochmal verkleben.

    Die Teilemenge ist okay, bei Ninjago ist deutlich weniger drin.

    Den Monitor hab ich bei Bricklink nicht gefunden, kannn mir aber nicht vorstellen das es den hier erstmalig gibt.


    Und nun muß ich mich auf die Suche noch dem Sonderpack mit dem extragroßen Monitor machen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das das Teil fehlt glaube ich nicht, ist bestimmt noch in der Tüte, passiert mir auch gelegentlich, weil die mit dem Kleber häufig mittig nochmal verkleben.

    Die Teilemenge ist okay, bei Ninjago ist deutlich weniger drin.

    Den Monitor hab ich bei Bricklink nicht gefunden, kannn mir aber nicht vorstellen das es den hier erstmalig gibt.


    Und nun muß ich mich auf die Suche noch dem Sonderpack mit dem extragroßen Monitor machen. ;)


    Wow, Ihr habt Recht! Die Tastatur haftete noch innen am Klebeverschluss - tückisch! - Aber juchu! boardy_freude.gif
    Hätte ich mir die Anleitung wohl DOCH genauer ansehen sollen.
    Allerdings hat mir auch schon mal was gefehlt. Ich glaub, bei dem Mini-ATAT vermisste ich ein Teil ...

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch schon oft passiert, dass was drin blieb. Das Wissen kann aber auch wuschig machen. Die neue Minifiguren Serie packten wir hier alle gemeinsam aus und ich hatte beim Imker 2 silberne Becher drin. Alles nicht weiter schlimm. Bis wir alle Figuren zusammen stellten und feststellten bei dem anderen Imker war nur einer dabei. Da gingen wir natürlich erstmal von einem Fehler unserer seits aus und der Tütenfolienmüllberg wurde auf den Kopf gestellt 🤣

    Ich meine es ging um einen silbernen Becher!

  • Oder noch nicht zu haben?

    Bei mir in der Gegend kommen die immer sehr unregelmäßig und manchmal auch sehr spät.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Oder noch nicht zu haben?

    Bei mir in der Gegend kommen die immer sehr unregelmäßig und manchmal auch sehr spät.

    Ich halte weiter die Augen auf. In dem einen Zeitschriftenladen sagte der Verkäufer, hatten sie, ist aber schon weg.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Das Heft mit Wu habe ich am vergangenen Mittwoch noch bekommen 🙂.


    Beim nächsten Heft passe ich. Mit Owen kann ich schon um mich schmeißen 🤣

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Das Heft mit Wu habe ich am vergangenen Mittwoch noch bekommen 🙂.


    Beim nächsten Heft passe ich. Mit Owen kann ich schon um mich schmeißen 🤣

    Wir haben auch schon mehr als genug Owens,aber mein Sohn kann von den Baby raptoren nie genug von kriegen,also haben wir das auch besorgt. Und mein Sohn liest das Heft auch noch mehrmals ,von daher lohnt es ja auch😉

  • Ich hab das Heft noch nicht, aber ein Babyraptor ist immer ein Kaufgrund.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben auch schon mehr als genug Owens,aber mein Sohn kann von den Baby raptoren nie genug von kriegen,also haben wir das auch besorgt. Und mein Sohn liest das Heft auch noch mehrmals ,von daher lohnt es ja auch😉

    Außerdem kann ja Kopf und Haar durchgetauscht werden. So verliert sich owens in der Allgemeinheit 🤣