LEGO Jurassic World Magazin

  • Dank MrMeroh und seinem Insta Profil wurde ich auf das neue Magazin der Jurassic Park Reihe aufmerksam, und siehe da, hier im Thema fehlte dIe Vorschau auf das neue Magazin. Dabei lohnt es sich diesmal doppelt, es gibt eine Minifigur und ein Quad. Aber das ist noch lange nicht das Beste. Denn im nächsten Heft ist eine Erweiterung vom Quad drin aber seht selbst.



             

    • Offizieller Beitrag

    Dank MrMeroh und seinem Insta Profil wurde ich auf das neue Magazin der Jurassic Park Reihe aufmerksam, und siehe da, hier im Thema fehlte dIe Vorschau auf das neue Magazin. Dabei lohnt es sich diesmal doppelt, es gibt eine Minifigur und ein Quad. Aber das ist noch lange nicht das Beste. Denn im nächsten Heft ist eine Erweiterung vom Quad drin aber seht selbst.



             

    Ich konnte es heute nirgends entdecken. Aber klappt bestimmt noch.

  • Beide Hefte warten bei mir darauf zusammengebaut zu werden.

    Das nächste Heft wirde auch gekauft, aber nur wegen der Steinchenmenge.

    Einmal als Fingerübung bauen und dann in die Lagerkästchen damit.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Beide Hefte warten bei mir darauf zusammengebaut zu werden.

    Das nächste Heft wirde auch gekauft, aber nur wegen der Steinchenmenge.

    Einmal als Fingerübung bauen und dann in die Lagerkästchen damit.

    Ja, so ist das hier auch oder die fertigen Minisets verschwinden so ganz unauffällig im Kinderzimmer 😅

  • Das Kind hier bin ich. :)


    Mein Kind ist raus aus dem Legoalter.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ui, so viele Teile und die Rückenpanzerplatten dazu noch in Dunkelgrau, da muß ich wohl mal los!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich finde schon mal klasse das es endlich mal kein Owen ist, der da für das nächste Heft angekündigt wird. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die 12 ist da, leider mit der ankündigung das es in der 13 wieder einen Owen gibt. :thumbdown:

    Da hier noch keiner Bilder eingestellt hat sehe ich mal zu das ich nachher noch welche mache, hier mal die Rezi zu dem enthaltenen Comic.

    Da ich die gerade für ein Comic Forum geschrieben habe haue ich die euch auch mal um die Ohren.


    Lego Jurassic World 12

    Blue Ocean 2021
    Laborbesuch bei Dr. Wu, Masrani schaut vorbei.

    Die Dinos im Park sollen cooler gemacht werden. Das kann ja nur schief gehen.

    Aber noch bevor die neue Aufgabe schiefgehen kann etflieht erstmal ein Babyraptor.

    Damit ist der Grundstein zum scheitern des Auftrags entgültig gelegt und nimmt dann ihren Lauf in Form von Owen der die Mittel zur vercoolerung an die zugeordneten Dinos verteilen soll.

    Aber wir wisen natürlich längst das der Babyraptor da alles durcheinander gebracht hat. Überigens ist der auch immer noch auf der Flucht.

    Nach Verabreichung der Mittel drehen die Dinos dann am Rad, obwohl das zu ihrer ursprünglichen Entstehungszeit natürlich noch garnicht erfunden war.

    Diese ganzen Katastrophen wieder zu einem guten Ende zu führen verlangt natürlich allen beteidigten alles ab, aber was währe unsere Jurassic World wenn nicht am Ende alles wieder gut wäher, na ja, vielleicht bis auf die neuen Ideen von Masrani.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bilder von der Magazinbeilage.




    Zwei Gesichter hat der Kopf des Doktors zu bieten.

    Mein Liebling ist aber das Steinchen hier.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Jau, Mückenstein - da konnt ich auch nicht widerstehen. Außerdem finde ich den Onkel ganz klasse, mit seinen beiden Gesichtsausdrücken.

    Trotzdem fällt der Bauspaß selbst für den kleinen Hunger schon recht mager aus oder?
    Ich mein, wenn ich das mal mit dem Dino aus der vorigen Ausgabe vergleiche ...



    Diesmal alles komplett eingetütet und trotzdem reichlich überladenes Design, finde ich. Vor allem schön verwirrend im Regal, wenn die Zeitung auch noch auf dem Kopf verpackt wird boardy_rolleyes.gif ... Dann doch lieber nackig.



    Ähem, zum Glück muss man ja auch den Zusammenbau des Männekens erklären, sonst wäre die Anleitung extrem kurz.
    Eigentlich hätte ein einziges Bild gereicht, so wie in den Adventskalendern.



    WAASS? Schon fertig? - Nicht mal ein Stuhl? Oder eine Tastatur? Oder ein Kittel?
    Ich glaub diesmal ist das Geld komplett in die Sammelkarten geflossen.

    - - - -

    Und außerdem - wenn schon Monitor, dann doch bitte richtig:

    hihi boardy_kicher.gif *protz*



    - - - -

    P.S.: Na gut, Star des Heftes ist nun mal er hier: