Ich habe mir das Heft auch geholt. Den T-Rex finde ich aber gelungener als den Triceratops. Ich freue mich auf Owen im Kanu Eine Owen Grady-Figur brauche ich eh noch.
-
-
Hübsches Dino Baby 🤗
Gibt es eigentlich als Baby immer nur den Raptor? 🤔
-
Glaube ja🤔
Ich hätt gern nen Triceratops 🤗
-
Ich hätt gern nen Triceratops 🤗
gibts doch... und nen baby-ankylosaurus...
75839
(Foto Brickset) -
gibts doch... und nen baby-ankylosaurus...
75839
(Foto Brickset)Stimmt, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 😱
-
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/41666/
Und da ist Heft Nr 8 auch schon im Handel
Neben einem weiteren Stickertütchen gibt es ein kleines 28 Teiliges Brutlabor zu Bauen.
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/41667/
Aufgebaut sieht es so aus.
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/41668/
Am 25ten August erscheint bereits die nächste Ausgabe.
Gruß Guido
Danke für die Vorstellung, ich werde es mir auf jeden Fall holen aufgrund der vielen guten Teile.
-
Ist diese Eierschale ein neues Teil?
-
Ist diese Eierschale ein neues Teil?
Ist noch relativ neu. ( Zum ersten Mal kam es letztes Jahr im Trex Rampage Set vor
-
Dank MrMeroh und seinem Insta Profil wurde ich auf das neue Magazin der Jurassic Park Reihe aufmerksam, und siehe da, hier im Thema fehlte dIe Vorschau auf das neue Magazin. Dabei lohnt es sich diesmal doppelt, es gibt eine Minifigur und ein Quad. Aber das ist noch lange nicht das Beste. Denn im nächsten Heft ist eine Erweiterung vom Quad drin aber seht selbst.
-
Habe bei dem Zweiteiler natürlich auch zugeschlagen. Das nächste Heft ist dann wieder nichts für mich.
-
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/55815/
Auch hier gibt es eine neue Ausgabe.
64 Teilchen
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/55816/
ergeben diesen Dino
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/55817/
nächstes Mal kann das Labor vergrößert werden
Geil wäre es noch, wenn das Ei Florezzierend wäre.
-
Den Dino brauche ich nicht aber das kleine Labor mit dem Dr. hole ich mir.
-
Der Mückenstein ist echt mega cool. 🙂
-
Jau, Mückenstein - da konnt ich auch nicht widerstehen. Außerdem finde ich den Onkel ganz klasse, mit seinen beiden Gesichtsausdrücken.
Trotzdem fällt der Bauspaß selbst für den kleinen Hunger schon recht mager aus oder?
Ich mein, wenn ich das mal mit dem Dino aus der vorigen Ausgabe vergleiche ...
Diesmal alles komplett eingetütet und trotzdem reichlich überladenes Design, finde ich. Vor allem schön verwirrend im Regal, wenn die Zeitung auch noch auf dem Kopf verpackt wird... Dann doch lieber nackig.
Ähem, zum Glück muss man ja auch den Zusammenbau des Männekens erklären, sonst wäre die Anleitung extrem kurz.
Eigentlich hätte ein einziges Bild gereicht, so wie in den Adventskalendern.
WAASS? Schon fertig? - Nicht mal ein Stuhl? Oder eine Tastatur? Oder ein Kittel?
Ich glaub diesmal ist das Geld komplett in die Sammelkarten geflossen.
- - - -
Und außerdem - wenn schon Monitor, dann doch bitte richtig:hihi
*protz*
- - - -P.S.: Na gut, Star des Heftes ist nun mal er hier:
-
Wenig zu bauen, aber schöne Teile 🙂
-
Die 12 ist da, leider mit der ankündigung das es in der 13 wieder einen Owen gibt.
[...]
Ja, der gute Owen nutzt sich ganz schön ab.
Wenig zu bauen, aber schöne Teile 🙂
Gabs diesen coolen Monitor eigentlich schon irgendwo?
-
Jau, Mückenstein - da konnt ich auch nicht widerstehen. Außerdem finde ich den Onkel ganz klasse, mit seinen beiden Gesichtsausdrücken.
Trotzdem fällt der Bauspaß selbst für den kleinen Hunger schon recht mager aus oder?
Ich mein, wenn ich das mal mit dem Dino aus der vorigen Ausgabe vergleiche ...
Diesmal alles komplett eingetütet und trotzdem reichlich überladenes Design, finde ich. Vor allem schön verwirrend im Regal, wenn die Zeitung auch noch auf dem Kopf verpackt wird... Dann doch lieber nackig.
Ähem, zum Glück muss man ja auch den Zusammenbau des Männekens erklären, sonst wäre die Anleitung extrem kurz.
Eigentlich hätte ein einziges Bild gereicht, so wie in den Adventskalendern.
WAASS? Schon fertig? - Nicht mal ein Stuhl? Oder eine Tastatur? Oder ein Kittel?
Ich glaub diesmal ist das Geld komplett in die Sammelkarten geflossen.
- - - -
Und außerdem - wenn schon Monitor, dann doch bitte richtig:hihi
*protz*
- - - -P.S.: Na gut, Star des Heftes ist nun mal er hier:
Tastatur ist doch dabei! Dann hast du wohl eine Tüte erwischt mit nem Fehlteil.
Natürlich nicht viel Bauspaß,aber wenn man andere Jurassic Park Sets hat,ergänzt es das ganz schön.Mein Sohn hat damit sein Dinolabor schön ergänzt😉
-
Das das Teil fehlt glaube ich nicht, ist bestimmt noch in der Tüte, passiert mir auch gelegentlich, weil die mit dem Kleber häufig mittig nochmal verkleben.
Die Teilemenge ist okay, bei Ninjago ist deutlich weniger drin.
Den Monitor hab ich bei Bricklink nicht gefunden, kannn mir aber nicht vorstellen das es den hier erstmalig gibt.
Und nun muß ich mich auf die Suche noch dem Sonderpack mit dem extragroßen Monitor machen.
Wow, Ihr habt Recht! Die Tastatur haftete noch innen am Klebeverschluss - tückisch! - Aber juchu!
Hätte ich mir die Anleitung wohl DOCH genauer ansehen sollen.
Allerdings hat mir auch schon mal was gefehlt. Ich glaub, bei dem Mini-ATAT vermisste ich ein Teil ... -
Ich glaube wenn ich das bei uns sehen würde, würd ich das mal mitnehmen, das erste mal das ich ne Gratisbeigabe mega cool finde.
-
Das Magazin mit dem Labor und Wu habe ich leider bisher nicht bekommen, es war überall wo ich geschaut habe vergriffen.