Dann aber mit Versandkosten
Bestellt man gleich mehrere Hefte rechnet es sich wieder.😂
Dann aber mit Versandkosten
hat schon jemand erfahrung gemacht ?
wie kommen die Helfte an ? im Umschlag oder karton wenn man mehrere bestellt?
Leider nicht! Der Versand ist gestaffelt nach Einkaufspreis. Und leider nicht wie sonst, dass wenn man mehr kauft der Versand günstiger wird. Eher anders herum
hat schon jemand erfahrung gemacht ?
wie kommen die Helfte an ? im Umschlag oder karton wenn man mehrere bestellt?
Ich hatte bei City Heft 4 das Abo abgeschlossen und die ersten Hefte nachbestellt. Die kamen im großen Umschlag.
Leider nicht! Der Versand ist gestaffelt nach Einkaufspreis. Und leider nicht wie sonst, dass wenn man mehr kauft der Versand günstiger wird. Eher anders herum
Ok, meine Nachbestellung war ohne Versand. Vielleicht wegen dem gleichzeitig abgeschlossenen Abo🤔
Moin Steinchenfans,
Ausgabe 4 ist nun im Handel erhältlich.
Eine Owen Minifigur mit einem kleinen Raptor liegt dem Heft bei.
Die Figur hat ein beidseitig bedruckten Oberkörper, auch die Hose ist vorne bedruckt. Und auch der Kopf hat zwei Gesichter.
Eine Vorschau auf eine weitere Ausgabe gibt es nicht.
Mal schauen ob die Serie nun ausgelaufen ist oder ob da nochmal was kommt.
Gruß Guido
Am Kiosk habe ich zum Glück noch die Dezemberausgabe vom Magazin bekommen. Wenn man so will eine Sonderausgabe mit 3 Beigaben. Neben der Zeitschrift ist ein Stickeralbum, 5 Sticker und ein baubarer Dino drin. Der Dino besteht aus 65 Teilen, als Gratisbeigabe nicht schlecht. Und das tolle, wer auf kleine Dinos steht bekommt im März den nächsten, denn nach dem T-Rex gibt es dann noch einen Triceratops dazu. Sollte jemand den Dino gern bauen wollen, kann ich die Anleitung gerne posten.
Am Kiosk habe ich zum Glück noch die Dezemberausgabe vom Magazin bekommen. Wenn man so will eine Sonderausgabe mit 3 Beigaben. Neben der Zeitschrift ist ein Stickeralbum, 5 Sticker und ein baubarer Dino drin. Der Dino besteht aus 65 Teilen, als Gratisbeigabe nicht schlecht. Und das tolle, wer auf kleine Dinos steht bekommt im März den nächsten, denn nach dem T-Rex gibt es dann noch einen Triceratops dazu. Sollte jemand den Dino gern bauen wollen, kann ich die Anleitung gerne posten.
![]()
Konnte ich noch nicht entdecken.
Dank Mrs. Brick habe ich den Dezember Dino ja nun doch noch bekommen.
Schöne Teilchen dabei.
Und er hat eine große Klappe 🤣
von der Seite
Freue mich jetzt noch mehr auf Anfang März.
Gruß Guido
Moin Steinchenfans
Das nächste Heft ist seit heute im Handel
65 Steine hat der Triceratops.
Zusammen gebaut
Nettes Tierchen 😃
Zur Vorschau.
Und noch ein Gruppenfoto 🤗
Gruß Guido
Die baubaren Dinos sind schon cool!
Könnte ich fast schwach werden.... Aber da ich den ersten nicht habe müsste ích da schon anfangen.
Ich lass es und schaue mir diesen Thread hier einfach nicht mehr an
Danke fürs Vorstellen!
Schon cool aber richtige Sets mag ich lieber.
Ich habe mir das Heft auch geholt. Den T-Rex finde ich aber gelungener als den Triceratops. Ich freue mich auf Owen im Kanu Eine Owen Grady-Figur brauche ich eh noch.
Heft 7 könnt ihr euch In den Läden abholen 😃
Anbei Owen mit einem flotten Kanu.
17 Teile stark.
Zusammen gebaut
Und die Vorschau
Gruß Guido
Und da ist Heft Nr 8 auch schon im Handel
Neben einem weiteren Stickertütchen gibt es ein kleines 28 Teiliges Brutlabor zu Bauen.
Aufgebaut sieht es so aus.
Am 25ten August erscheint bereits die nächste Ausgabe.
Gruß Guido
Hübsches Dino Baby 🤗
Gibt es eigentlich als Baby immer nur den Raptor? 🤔
Hübsches Dino Baby 🤗
Gibt es eigentlich als Baby immer nur den Raptor? 🤔
Glaube ja🤔
Glaube ja🤔
Ich hätt gern nen Triceratops 🤗
Ich hätt gern nen Triceratops 🤗
gibts doch... und nen baby-ankylosaurus...
75839
(Foto Brickset)
gibts doch... und nen baby-ankylosaurus...
75839
(Foto Brickset)
Stimmt, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 😱
Alles anzeigen
Und da ist Heft Nr 8 auch schon im Handel
Neben einem weiteren Stickertütchen gibt es ein kleines 28 Teiliges Brutlabor zu Bauen.
Aufgebaut sieht es so aus.
Am 25ten August erscheint bereits die nächste Ausgabe.
Gruß Guido
Danke für die Vorstellung, ich werde es mir auf jeden Fall holen aufgrund der vielen guten Teile.