-
-
Heute an der Tankstelle - 3 Hefte. Danke für den Tip.
Günstiger wird man nicht an einen bzw 3 Dinos 6 Wier 16 - Standardteile und Unterhaltung kommen. -
Nicht vergessen. Es gibt das neue Magazin mit Owen Minifigur samt Shooter und einen kleinen Beobachtungsposten
-
Wer hat sie auch schon ?
-
Für 3,99 ganz ok oder ?
Find das Fernglas klasse
-
Habe mir heute beim Vorbeigehen ebenfalls die Ausgabe 2 mitgenommen. Habe zwar mit Jurassic Park nicht viel am Hut, aber die Figur und der kleine Beobachtungsstand bzw. die Einzelteile finde ich für den Preis ganz Ordnung.
Stud-Shooter in Metallic, Fernglas, bedruckter Stein... Ich find's okay.
-
Moin Steinchenfans
Gerade eben an einer Tankstelle entdeckt😁 Ich sehe GRÜN😂
Ohh und ein Baby Dino 😍 Ist das eine aktuelle Ausgabe?
-
Ja Marie das ist es, die nächste kommt dann erst am 17. Oktober.
-
Ja Marie das ist es, die nächste kommt dann erst am 17. Oktober.
Ok, danke. Dann muss ich die mal für mein Kind besorgen ☺
-
hab ich gestern auch an der Tanke zufällig gesehen ,waren genau noch 2 Zeitschriften da müsste ich natürlich direkt mitnehmen
-
Das ist ja mal ein cooles Extra!
Fahre heute auf jeden Fall noch bei unserem Zeitschriftenhändler vorbei und schaue, ob die das noch haben!
-
Gerade zwei Stück mitgenommen, denn ich brauche Grün! 🤣
-
Sie hatten gestern keins mehr. Aber die nette Dame fragte mich, ob sie es bestellen soll. Hole es nachher ab
Klasse Service!!
-
Man kann die Hefte auch direkt bei BlueOcean bestellen, nur so als Info.
-
Man kann die Hefte auch direkt bei BlueOcean bestellen, nur so als Info.
Dann aber mit Versandkosten
-
hat schon jemand erfahrung gemacht ?
wie kommen die Helfte an ? im Umschlag oder karton wenn man mehrere bestellt?
-
Bestellt man gleich mehrere Hefte rechnet es sich wieder.😂
Leider nicht! Der Versand ist gestaffelt nach Einkaufspreis. Und leider nicht wie sonst, dass wenn man mehr kauft der Versand günstiger wird. Eher anders herum
-
Am Kiosk habe ich zum Glück noch die Dezemberausgabe vom Magazin bekommen. Wenn man so will eine Sonderausgabe mit 3 Beigaben. Neben der Zeitschrift ist ein Stickeralbum, 5 Sticker und ein baubarer Dino drin. Der Dino besteht aus 65 Teilen, als Gratisbeigabe nicht schlecht. Und das tolle, wer auf kleine Dinos steht bekommt im März den nächsten, denn nach dem T-Rex gibt es dann noch einen Triceratops dazu. Sollte jemand den Dino gern bauen wollen, kann ich die Anleitung gerne posten.
-
Die baubaren Dinos sind schon cool!
Könnte ich fast schwach werden.... Aber da ich den ersten nicht habe müsste ích da schon anfangen.
Ich lass es und schaue mir diesen Thread hier einfach nicht mehr an
Danke fürs Vorstellen!
-
Schon cool aber richtige Sets mag ich lieber.