LEGO Jurassic World Magazin

  • Ich habe ziemlich viele gleiche Space Minifiguren, da fallen 6 gleiche Owen kaum auf🤣


    Ah, Du meinst, Owens Koteletten-Wuschelfrisur ist auch so eine Art Uniform, nur für den Dschungel? boardy_kicher.gif
    Hm ja, bestimmt kann er darunter sogar mehr Sauerstoff speichern, als ein Space-Kamerad in seinen Fläschchen.

    OK, ich bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre plötzlich zu alt für Jurassic Lego und müsste mich mit über 50 nun doch erwachseneren Themen zuwenden. Sowas wie Gartenarbeit ... oder Lego-Space !!!!!!!

    bruellvorlachen.gif

    Nehme ich alles gerne nochmal, hauptsache kein Owen.

    Es gibt noch so viele Figuren dazu die wir noch nicht hatten.

    Überigens, gekauft hab ich das Heft trotzdem.


    Nee, hier bleibe ich standhaft.
    Owen im Mini-Heli und Owen im Kanu (Avatar) sind mir mehr als genug.
    Es wäre schlau, in den Heften eine Reihe herauszubringen, die gut aufeinander aufbaut.

  • Gartenarbeit? In meinem wächst das Gras so hoch da findet man bestimmt auch Raptoren drin.

    Wenn sich dunkle Linien im Gras auf Dich zubewegen langsam Richtung Terrassentür zurück, Harke nach vorne und Hoffen das es nur die fetten Katzen vom Nachbarn sind. :P