LEGO Jurassic World Magazin

  • Ich habe ziemlich viele gleiche Space Minifiguren, da fallen 6 gleiche Owen kaum auf🤣


    Ah, Du meinst, Owens Koteletten-Wuschelfrisur ist auch so eine Art Uniform, nur für den Dschungel? boardy_kicher.gif
    Hm ja, bestimmt kann er darunter sogar mehr Sauerstoff speichern, als ein Space-Kamerad in seinen Fläschchen.

    OK, ich bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre plötzlich zu alt für Jurassic Lego und müsste mich mit über 50 nun doch erwachseneren Themen zuwenden. Sowas wie Gartenarbeit ... oder Lego-Space !!!!!!!

    bruellvorlachen.gif

    Nehme ich alles gerne nochmal, hauptsache kein Owen.

    Es gibt noch so viele Figuren dazu die wir noch nicht hatten.

    Überigens, gekauft hab ich das Heft trotzdem.


    Nee, hier bleibe ich standhaft.
    Owen im Mini-Heli und Owen im Kanu (Avatar) sind mir mehr als genug.
    Es wäre schlau, in den Heften eine Reihe herauszubringen, die gut aufeinander aufbaut.

  • Gartenarbeit? In meinem wächst das Gras so hoch da findet man bestimmt auch Raptoren drin.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • In meinem Legogarten findet man definitiv Raptoten. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gartenarbeit? In meinem wächst das Gras so hoch da findet man bestimmt auch Raptoren drin.

    Wenn sich dunkle Linien im Gras auf Dich zubewegen langsam Richtung Terrassentür zurück, Harke nach vorne und Hoffen das es nur die fetten Katzen vom Nachbarn sind. :P

  • Da ein Brickbuild Dino und mal keine Figur dabei war, habe ich mir das Heft mal mitgenommen.



    Ein Blick auf das Polybag



    Die Teile (Auf dem Foto fehlen 3 Teile, weil sie in der Tüte kleben blieben)



    Bauen wir das Teil also zusammen.




    Natürlich müssen die Füße spiegelverkehrt zueinander gebaut werden und nicht wie in der Anleitung abgebildet gleich.



    Schnell noch Arme, Beine und Schwanz angesteckt.



    Als Letztes wir der Kopf gebaut.





    Und fertig ist der Dilophosaurus.




    Ein Blick in das nächste Heft. Dieses erscheint am 1. Oktober.


  • Danke für die Baubilder, hatte die Tüte vor ein paar Tagen in der Hand war aber zu faul das Heft rauszusuchen, jetzt werde ich gleich mal den Dino bauen. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gibt es eigentlich Unterschiede (außer farblich) zwischen blauen und schwarzen Pins? Wenn nicht, warum verbaut man dann bei Technik Sets immer nur die blauen? An ner Farbkodierung kann es ja nicht liegen.

  • Ja, da konnt ich auch nicht widerstehen ...




    Und seht mal - eine Hacke mehr - einfach so. War das vielleicht Absicht? boardy_kicher.gif Als Trostpflaster fürs letzte Mal?




    Einfach und formschön, ich mag die Front des Buggys total gerne:




  • Das neue Heft ist da!

    Braun und grün , bißchen grau und ein Dino



    Auf der Suche nach der Anleitung über dieses coole Poster gestolpert.


    Aufgebaut, einmal das Versteck geschlossen


    Und offen


    Gabs ja schon mal ein Dinoversteck, war aber anders aufgebaut.

    Und der Blick ins nächste Jahr.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ist ja ein bischen mager, hatten wir den Dino in der Farbgebung nicht schon? Und ein bischen Grün mehr hätte es auch seien dürfen. Das Heft werde ich vermutlich auslassen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ist ja ein bischen mager, hatten wir den Dino in der Farbgebung nicht schon? Und ein bischen Grün mehr hätte es auch seien dürfen. Das Heft werde ich vermutlich auslassen.

    Wer Heft 3 gekauft hat


    Wohl ja

    Grüsse aus Hamburg!