Ja, ist das Set nochmal in einem kleinvormatigeren Comic Heft. Da werden die Comics der Magazine zweitverwertet und die Sets auch.
Wegschmeißen geht ja auch nicht.
Owen braucht nicht nur ein alternatives Wendegesicht, sondern auch eine Wendefrisur.
Ja, ist das Set nochmal in einem kleinvormatigeren Comic Heft. Da werden die Comics der Magazine zweitverwertet und die Sets auch.
Wegschmeißen geht ja auch nicht.
Owen braucht nicht nur ein alternatives Wendegesicht, sondern auch eine Wendefrisur.
Oder besser doch gleich eine ganz andere Figur in das Heft packen?
Du hast ja Ideen.
Oder besser doch gleich eine ganz andere Figur in das Heft packen?
wir machen daraus einfach Owens Zwillingsbruder Horst, der zuletzt ein paar Jahre wegen Steuerhinterziehungen, Urkundenfälschung und Unterschlagung im Knast war und nun geläutert bei seinem Bruder, dem er schon immer nacheiferte, um eine zweite Chance in der Tierpflege bittet.
Da es aber spätestens bei Vierlingen (zu Walter fiele mir bestimmt auch noch eine glaubwürdige Vorgeschichte ein) zu unübersichtlich wird, lassen wir die aktuelle Ausgabe einfach mal liegen.
Laut einem Nebenplot-Twist in JW Teil 2 ja niemand.
Das Sumpfböötchen war Pflicht. Sowas hatte ich noch nicht.
Könnte u.U. auch mit einer Wells'schen Zeitmaschine verwechselt werden.
Hier ist er noch dabei
Drei Ausgaben nacheinander ohne Owen Minifigur?
Drei Ausgaben nacheinander ohne Owen Minifigur?
Ja echt doof... Seine Hose benötige ich für meine SigFig
Die Ausgabe habe ich mir auch mal wieder mitgenommen 🙂
So langsam müssten die Dinos die Sache mit den Fallen doch irgendwie spitz kriegen.
So langsam müssten die Dinos die Sache mit den Fallen doch irgendwie spitz kriegen.
Dann gibt es zur Not als nächstes wieder einen Poly mit Owen. Ich hab das Gefühl die Dinos sind nicht das Einzige das im JP geklont wurden. Dürfte via Heften einfacher werden eine Owen-Army aufzubauen als eine Klon-Armee.
Alles anzeigensteinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/111384/
Die neue Zeitschrift lächelte mich die Tage an
20 Teile
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/111385/
Ergeben
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/111386/
Und im Februar
Gibt's wieder ein Minidino😊
Immer wieder Raptoren. Langweilig! Es gibt doch so viele Sachen.
Ja schöne Teile. Und Mini Raptoren und Owens kann man ja nie genug haben 🤣
Ich frag mich immer, was machen die Kids mit den ganzen Owens.
Hatte gestern das Heft in der Hand und hab mich gefragt ob mir die Karte den Preis wert ist.
Das sind meist keine original Owens mehr.Die werden umgebaut und umbenannt usw.....Bei Lego ja einfacher und schneller als im realen Leben,obwohl da ja auch schon viel möglich ist🤭🤣
Ich baue ja auch viel um, aber das Gesicht ist einfach zu markant.
Man könnte aber natürlich auch Clone Trooper von machen.
Kinderaugen sehen das noch etwas entspannter,da macht es nix,wenn die sich so ähneln😉
Clowen ...
Ich sollte wirklich, wirklich mal meinen Avatar ändern.
Und ne "coole Kettenfalle" aus 2 Teilen... und ein Miniraptor... bei wie vielen ist man jetzt wenn man alle Hefte gekauft hat? Reicht es schon für Schütteffekte?
Gefühl ist so ein kleiner Dino in jedem Heft oder?