Gefühl ist so ein kleiner Dino in jedem Heft oder?
Und ein Owen- Mittlerweile der wahre Klon-Trooper.
Gefühl ist so ein kleiner Dino in jedem Heft oder?
Und ein Owen- Mittlerweile der wahre Klon-Trooper.
Aber nicht lange.
Heft Nr. 36. Die kleine Blue musste mit 😁. Das Beiwerk ist auch ganz nett, kann ich gebrauchen.
Das Heft kostet "nur" 4,99 €. Haben die den Preis wieder runtergesetzt? 🤔
Das nächste Heft erscheint am 12. April. Dann ist auch endlich wieder ein Owen dabei 🤣
Vielleicht testen sie aus, welche Variante den meisten Gewinn abwirft .
Das kleine Bauwerk aus Heft Nr. 36:
Vergleich mit der kleinen Beta aus Set 76946 - Blue und Beta in der Velociraptor-Falle: Der Mould ist der gleiche, der Print ist ein anderer.
Das Heft hat sich für mich wegen des Dinos schon gelohnt .
Das Magazin habe ich gestern auch mitgenommen.
Nützliche Teile und den Dino in der Form aheb ich auch noch nicht.
Ansonsten frage ich mich schon wozu es das Magazin überhaupt noch gibt. Bei den Superhereos und SW hauen sie immerhin noch unterschiedliche Figuren und Micro-Modelle durch.
Bei JW steht man am Ende mit 242 Mini-Dinos und 56 Owens da.
An Abwechslung hätte es vielleicht für 8 Ausgaben gereicht und dann wäre es auch gut gewesen.
Vielleicht gibt es neben uns AFOLS, die nur Interesse an dem Steinebeutel haben, ja noch genügend Kids, denen auch das Heft Spaß macht, sodass es sich immer noch gut genug verkauft.
Bin jetzt am überlegen ob ich das Raptorentrio nicht noch vervollständigen sollte.
Noch den Großen dazu meinst du? Raptoren gehen immer .
Der rote Dino sieht ja auch lustig aus.
Lustige Truppe.
Ich hoffe, von dem mittelgroßen Raptor kommen in Zukunft noch mehr Farben.
Ich brauche weder Raptoren noch Ziegen oder Elefanten, aber…
Die aktuelle Ausgabe Nr. 38
Das nächste Heft erscheint am 5. Juli. Mittelgroßer Raptor und bedruckter Bernstein gehen immer 😅.
Ich glaub, die Figur gehört gar nicht dazu, sondern nur der Raptor und der Labortisch.