LEGO Jurassic World Magazin

  • Die schwanken durch alle Serien momentan zwiachen 4,99 und 5,99. Ich denke es ist nur eine frage der Zeit wann die bei 5,99 bleiben.

    Mir fällt jetzt erst auf das das nicht der standard Minidino ist, also werde ich mir das Heft auch noch holen.

    Danke für's vorstellen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das kleine Bauwerk aus Heft Nr. 36:






    Vergleich mit der kleinen Beta aus Set 76946 - Blue und Beta in der Velociraptor-Falle: Der Mould ist der gleiche, der Print ist ein anderer.



    Das Heft hat sich für mich wegen des Dinos schon gelohnt :) .

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Schick die beiden.

    Mal schauen ob ich morgen das Heft irgendwo bekomme. Den Kiosk vor meiner Tür der auch Sonntags offen hatte ist leider nicht mehr da.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nützliche Teile und den Dino in der Form aheb ich auch noch nicht.

    Ansonsten frage ich mich schon wozu es das Magazin überhaupt noch gibt. Bei den Superhereos und SW hauen sie immerhin noch unterschiedliche Figuren und Micro-Modelle durch.

    Bei JW steht man am Ende mit 242 Mini-Dinos und 56 Owens da.

    An Abwechslung hätte es vielleicht für 8 Ausgaben gereicht und dann wäre es auch gut gewesen.

  • Vielleicht gibt es neben uns AFOLS, die nur Interesse an dem Steinebeutel haben, ja noch genügend Kids, denen auch das Heft Spaß macht, sodass es sich immer noch gut genug verkauft.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich finde die Geschichten recht einfach gestrickt, da gab es zu meiner Zeit deutlich bessere Comics.

    Ich vermute die Zielgruppe der Hefte sind AFOLS und quengelnde Kinder.

    Oder waren es quengelnde AFOLS und Kinder?

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier mal ein Größenvergleich zum standard Minidino und zur Minifigur, da ich das Heft ja fast liegengelassen habe weil mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist das der Dino größer ist.

    Bin jetzt am überlegen ob ich das Raptorentrio nicht noch vervollständigen sollte.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich meine noch zwei von den Heften kaufen. :)

    Aber, es könnte sein das meine Dinofamile allgemein wächst in nächster Zeit.


    Der rote Dino ist so in einer Teilebox bei Lego gewesen, hab ich irgendwann mal vorgestellt.


    Das ist bei mir der junge Devil-Dinosaur und das davor der Moon Boy, beides Marvel, zumindest das was aus verfügbaren Teilen zu bauen möglich war.


    Wobei mir auf dem Bild gerade auffällt, der Boy hat kurze Beine, eine normale Minifig ist also etwas größer.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.