Setzkasten für LEGO Minifiguren



  • In die gelaserte Rückwand passen die beiliegenden LEGO Steine perfekt hinein. Die Plättchen in der Rückwand sind hochwertig eingelassen, nicht nur geklebt, wie es viele andere Anbieter machen, denn geklebte Plättchen halten nicht sehr lange. Auf der Vorderseite befindet sich eine Glasscheibe.




    In die runden LEGO Plättchen in der Rückwand können die Standfußplatten, die bei jeder LEGO Sammelfigur dabei sind, einfach hineingeklickt werden.



    Hinter der Plexiglasrückwand ist ein hochwertiger Druck, der jeder Zeit einfach gewechselt werden kann.




    Es liegt ein 1x1 er Stein für das einfache einsetzen der Plättchen in die Rückwand bei.

    Mit dem FiguCrate ist eine einfache und staubfreie Aufbewahrung Ihrer Figuren kein Problem mehr.

    Die Vitrine wird teilmontiert inkl. Schutzfolien geliefert.


    Was haltet ihr davon ? Ich werde mir auf jeden Fall solche Kästen bestellen. Kostenpunkt 23,90€ und es passen 25 Figuren hinein.


    Link: https://www.markenwelt-voegele…d1fbe0992e0965853318c5e32

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Moin. Habe ich auch schon Mal gesehen. Ist eine edle Variante Figuren representativ aufzubewahren. Da meine Figuren gleich im City Geschehen verschwinden lohnt sich diese Investition für mich nicht.

    Aber zum Beispiel auf Lego Ausstellungen sind gerade diese Vitrinen immer sehr interessant für mich.

    Gruß Guido

  • Zitat

    habt ihr keine freien Wände mehr ? :D

    Wände ja, frei nein.


    Habe noch eine Matchbox-Sammlung und in meinem Hobby-Zimmer hängen platzausfüllend schon Vitrinen.

  • Zitat

    Flur macht sich immer gut oder Durchgangsbereiche :-)

    Ok, habe verschwiegen, dass der Flur auch in Beschlag genommen wurde. Der Rest der Räume ist taboo.

  • Wände ja, frei nein.


    Habe noch eine Matchbox-Sammlung und in meinem Hobby-Zimmer hängen platzausfüllend schon Vitrinen.

    Das Problem kommt mir bekannt vor.

    Zwar kein Matchbox sondern Wiking. Aber Wände sind belegt.


    Das ist eine der Figuren Vitrinen.


    Gruß Guido

  • Habe dort heute mal nachgefragt ob sie auch was zu Harry Potter machen :-)


    Antwort:


    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Der Nachteil an Setkästen mit speziellen Plätzen für ganze Serien ist.

    "Mann" muss alle Plätze auch belegen.😁

    Das zieht Kreise.😂

    Gruß Guido

  • Der Nachteil an Setkästen mit speziellen Plätzen für ganze Serien ist.

    "Mann" muss alle Plätze auch belegen.😁

    Gruß Guido Das zieht Kreise.😂

    in der Tat leider nicht nur Kreise :D

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Wenn die LEGO Eigenen Kästen nicht so teuer wären. Die finde ich ganz schick. Aber da bei mir ganz konsequent alle Figuren ins Stadtleben integriert werden, lasse ich es mit dem Vitrinenkauf.

  • Ach bin nochmal aufs Klo, hier ein Bild.

    Simspons 1 und Disney



    ich hatte auch mal einen Ribba Rahmen aber dort sind mir die Figuren immer runtergefaallen.

    Auch sammle ich die Minifigs nicht mehr weils ins Geld geht und der Platt fehlt.

    Sammle nur noch ein paar Sondersets

  • Ach bin nochmal aufs Klo, hier ein Bild.

    Simspons 1 und Disney


    ja die find ich auch irgendwie klasse. Sind das die Boxen von Amazon? Da hat man auf jeden Fall zwei schöne Varianten. Eine zum hinstellen und eine zum Anhängen (RIBBA)

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!