LEGO Architecture Arc de Triomphe



  • Heute wollte ich euch mal den schönen Bogen aus Paris zeigen.


    Zu bauen gibt es 386 Teile, die in 2 Beuteln verteilt sind. In der BA sind wieder einige Informationen über den Triumpfbogen.




    Wie bei jedem Architecture Set, gibt es auch hier wieder eine schön bedruckte Fliese mit der Aufschrift „Arc de Triomphe“.


    Das Modell ist 11cm hoch, 14cm breit und 9cm tief. Hatte das Set schon aufgebaut. Für die Fotos habe ich das Set kurz ein wenig auseinander genommen.





  • Schönes Bauwerk. In echt, wie im Modell. Nicht nur aus Platzgründen habe ich bis auf Berlin keins der Sets. Die anderen Sammelthemen fordern schon genug Ressourcen. 😁

  • Ich habe die Skyline Modelle, den Buckingham Palace und Big Ben. Auf den Rest verzichte ich. Man kann nicht alles kaufen.

  • Beitrag von Old Filmann ()

    Dieser Beitrag wurde von LL928 gelöscht ().