na die Packung Windeln, was dachtest du jetzt wieder?
Och, Menno! Die wollte ich dir doch schon zu Weihnachten schenken!
na die Packung Windeln, was dachtest du jetzt wieder?
Lach. Es ist natürlich die Ninjago City. Wären immerhin 65€ weniger. Aber die meisten Filialen haben das Set natürlich mal wieder nicht wenn es im Angebot ist.
Für alle Jäger
Kaufland Aktion
Alles anzeigenMoin, die Angebote der nächsten Woche.
Real
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/12787/
Lidl
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/12788/
und Rewe Center
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/12790/
Gruß Guido
Uhhh da zeigt sich mal wieder Lidl lohnt sich danke werde ich mir vormerken das ich da mal genau schauen muss am montag
Uhhh da zeigt sich mal wieder Lidl lohnt sich danke werde ich mir vormerken das ich da mal genau schauen muss am montag
Lidl lohnt sich doch immer... Kaffee, Milch, Butter, ne Winterjacke und ein Pressluft-Sandstrahlgerät... der klassische Gelegenheitseinkauf eben.
Lidl lohnt sich doch immer... Kaffee, Milch, Butter, ne Winterjacke und ein Pressluft-Sandstrahlgerät... der klassische Gelegenheitseinkauf eben.
Made my day! Ich wünschte ich könnte dir widersprechen aber du hast den nagel aufn kopf getroffen
Made my day! Ich wünschte ich könnte dir widersprechen aber du hast den nagel aufn kopf getroffen
Und nicht zu vergessen: Den Weihnachsstern für Mutti. Im Juni.
Und nicht zu vergessen: Den Weihnachsstern für Mutti. Im Juni.
samt großpackung spekulatius und dominosteine xD
Steinebank 10251 ist bei Galeria für 139,99€ zu haben, leider gerade erst gesehen und online schon ausverkauft...
Ich warte noch auf das Diner vom Kaufhof für 115...
Und das Neue Mitarbeiter Set 2018 ist unterwegs. X-mas kann kommen
_______________________ FRAGE am Rande______________________________
Was soll ich löschen ? alles?
Das Mitarbeiter Set ist sicher sehr nice. 200€ plus x bei Ebay und Co leider unbezahlbar.
Das wird sich eine kurze Zeit lang ändern. Dann bekommt man es auch um die 150,- Euro, was immer noch eine Menge Geld ist. War beim Nussknacker auch so. Auch wenn ich die Sets total klasse finde kann ich Gott sei Dank ohne Wehmut darauf verzichten.
Ich warte noch auf das Diner vom Kaufhof für 115...
Und das Neue Mitarbeiter Set 2018 ist unterwegs. X-mas kann kommen
_______________________ FRAGE am Rande______________________________
Fehlermeldung
Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können.Was soll ich löschen ? alles?
![]()
DERBOOR Schau mal ob es jetzt funktioniert
Das Mitarbeiter Set ist sicher sehr nice. 200€ plus x bei Ebay und Co leider unbezahlbar. Den Diner habe ich glücklicherweise schon.
Das Problem mit den Bildern habe ich mal weitergegeben. Bin da gerade etwas ratlos.
Gruß Guido
Ich darf nichts mehr posten bei euch ..... oder soll ich was löschen ? was meinst du Guido aber das ist auch blöd
Ich darf nichts mehr posten bei euch
..... oder soll ich was löschen ? was meinst du Guido aber das ist auch blöd
Schreibe mich bitte mal privat an
Also, viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!