Aktuelle LEGO Angebote

• Da der Thread auf einmal weg war, eröffne ich ihn nochmal

• Sage nicht. Berlin hat heute schon wieder auf🤣. Hier hat alles zu. Aber das spart dann sozusagen 100%.

das ist das sonntags Angebot im Onlineshop :)

• AB 30 Euro Einkauf gibt es 20 Prozent auf das gesamte LEGO Star Wars Sortiment bei ToysRus

Aktion geht bis zum 6. Mai

• Danke für den Tip, werde mal ins Kaufland fahren :)

• Ok, ne wir habend as Zentralkaufland, in NSU ist ja die Zentrale, da hat es LEGO®. Mal sehen.

• steinehelden.de hat zur Zeit bei Architecture gute Preise - die Freiheitsstatue 73,17 Euro statt 99,99 UVP. ich sehe gerade, in allen bereichen sind % aufgerufen.

• Offizieller Beitrag

Bei Steinehelden gibt es, bis auf die ganz neuen Sets und Auslaufmodelle, immer Rabatte. Angebote von 20% von anderen Anbietern sind teilweise

immer noch teurer als bei Steinehelden. Ab 45,- Euro ist der Versand kostenfrei.

Ich kaufe regelmäßig dort, da man nebenbei noch einen guten Zweck unterstützt.

• ToysRus:

Endlich ist es soweit: Heute Abend läuft unsere Elf zum ersten Mal auf dem Rasen im Luschniki-Stadion auf! 🤗

Und das feiern wir mit -11% auf alles in unserem Online Shop*. Viel Spaß beim Shoppen und Mitfiebern!

*Ab einem Mindesteinkauf von 3 Artikeln. Ausgenommen Bücher, Geschenkkarten, Konsolen, Süßwaren, Top Deals, Vorbestellungen, Windeln, bereits reduzierte Artikel sowie alle Artikel aus der Kategorie „Aktuelle Angebote“. Nicht kombinierbar mit anderen Coupons oder Rabattaktionen. Preise und Angebote gültig am 17.06.2018 und nur online.

• Und auch bei thalia gibt es momentan 19% Rabatt auf alles