Lauter Steine e.V. stellt im Saarparkcenter Neunkirchen aus.

  • Der Verein Lauter Steine e.V. stellt vom 16.4. bis 12.05.2018 im Saarparkcenter Neunkirchen aus.

    Montags bis Samstags von 9.30 -20 Uhr kann Einkaufen mit LEGO® schauen verbunden werden. Der Kaiserslauterer Betzenberg, das Stadion der roten Teufel ist mit 48500 Minifiguren, 1.000.000 Steinen und 56 m2 zu sehen. Dazu ist der Reichstag, Notre Dame und andere sehenswerte Architekturmocs zu sehen, ebenso wie Mittelalter-, Star Wars- und Fantasymocs und vieles mehr. Der Eintritt in den Saarparkcenter ist frei.
    Saarparkcenter

    Saarparkcenter auf Facebook


    30715714_1645759998848561_8609360836453990400_n.jpg?_nc_cat=0&oh=faa5062046ed7b61cc93f6f96eb955c9&oe=5B6499ED




    30728683_1645760048848556_8210337428100087808_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4dda669837f5f1553cb549b000061a31&oe=5B5642E3

  • Die Bilder sind schon klasse. In live ist das sicherlich noch um ein Vielfaches beeindruckender. Wenn das mal von Hamburg nicht so weit wäre.

  • Tja was soll ich da sagen, 1400km zu bricks am meer, 700km nach viersen zum Weihnachtsstammtisch und und und aber man muß Prioritäten setzen. Ich bin froh, das ich mir das ganze in echt anschauen kann.

  • Huch.

    Mit den Links ist alles in Ordnung. Die Bilder waren da.Scheint an den flickr Links (BB Code) zu liegen. Müsst ihr halt arbeiten statt konsumieren und den /die Links anklicken.

  • Nu war ich am Wochenende selber als Helfer beim Msaik bauen dabei Erst wir deine Holzplatte mit Baseplates beklebt, und dann durchnummeriert. Die Bauer bekommen einen Plan und eine 16 x 16 Platte in weiß und abuen dann nach den zahlen auf dem Plan. Wenn sie fertig sind wird die Platte eingestzt und die Kinder bekamen ihre urkunde und ein Stofftier:
    Dazu gab es dann noch die LEGO® Ausstellung im Center.
    Hier mal Transportkisten, die sind für den Betzenberg::

    28079127388_4172c49783_b.jpg

    Saarpark-Center Neunkirchen by Matthias Heiber, auf Flickr


    27081196947_3c5c5cecba_b.jpg
    27081196947_0294b1f171_k.jpgSaarpark-Center Neunkirchen by Matthias Heiber, auf Flickr

    Mehr hier auf flickr.

  • Na wenn du es besser weist, dann sags wie es geht anstatt immer nur zu sagen das es nicht die Forensoftware ist.

    BB Code oder was?

    Komisch das es früher so ging und auf einmal nicht mehr? Und in allen anderen Foren gehts? Und mit Bildadresse und Bild einfügen gehte s auch nicht mehr - komisch.

  • Hallo Matze :)


    Hast du es mit der Option "Bilder einfügen" gemacht?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

  • Ok. Datei hochladen und Bild einfügen funktioniert. Ein Paar Bilder habe ich direkt zu flickr hochgeladen und nicht auf der Festplatte und das sind genau die letzten. Schade. Aber nun weiß ich Bescheid. Entgültig. Nächstes mal gibt es dann wieder Bilder

    Brad el Bricko Und damit hat es sehr wohl was mit der Forensoftware zu tun. Die BB Codes von flickr zum Bilder anzeigen funktioniert hier nicht. Und die Bilder von flickr über Bild einfügen auch nicht. In anderen Foren funkt es.. Und jetzt spar dir bitte deine Sticheleien mir gegenüber, konstruktive Kritik und Hilfe ist weiterhin willkommen.

  • Woltlab ist nichts bekannt. Wenn Flickr etwas an Codes ändert dann liegt es an Flickr und nicht an Woltlab! Das sind keine Sticheleien sondern Fakten!

  • So, nun zeige ich euch, was ich euch die ganze Zeit schon zeigen wollte und das ich lernfähig bin.

    das sind mal Transportkisten für ein Moc, unser Fritz Walter Stadion, der Betzenberg


    Und das Stadion:



    Dann gibt es in Neunkirchen /Saar noch dieses zu sehen:

    und meine Drachenwelt:


    Leider endet diese Ausstellung am 12.5. im Saarpark-Center. Wo kann mann denn so groß aufbauen. Und ab 25. 5. wird es auch nicht mehr sollche Bilder geben, ich sage nur Datenschutzrichtlinien der EU.
    So das wars von mir
    LG Matthias

  • Der reichstag war ja in Hamburg bei Floating bricks. Mal sehen was nach Langeoog geht. Wirst du dir die Ausstellung auf Langeoog anschauen?

    Ein Reichstag, ja der war da. Hatte mehr Besucher vor der Tür wie der Echte. 😂

    Wann war Langeoog noch mal? Habe nur jedes zweite Wochenende frei. Ist immer eine 50/50 Chance Zeit zu haben.