Revolution im UFA Palast Stuttgart

  • Seit 2017 arbeitet Chris,auch unter revolution bekannt, mit dem UFA - Palast Stuttgart zusammen und macht kleine Ausstellungen zu verschiedenen Filmen. So war die erste Ausstellung zum LEGO® Ninjago Movie, wo Chris und ich auch eine samstägliche Bauaktion im Eingangsbereich des Kinos machten. Dann gab es zum Star Wars Film eine Vitrine und jetzt wieder eine Vitrine zum neuen Avengersfilm.



    [image]

    .



    Lukas von Hobbyblogging hat mit Chris ein Interview gemacht und das in seinem Blogg veröffentlicht. Das Interview findet ihr hier: Interview mit Chis auf Hobbyblogging


    Viel Spaß beim Lesen,


    Matthias.





    UFA Palast Stuttgart



    UFA Palast Stuttgart auf facebook



    Ausstellung zum Ninjago Movie



    [image]



    Bauaktion zum Ninjago Movie



    [image]



    Mehr Bilder von der Bauaktion zum Ninjago Movie hier auf flickr.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Aktionen. Bestimmt spassig so eine Bauaktion. Geht man da eigentlich Abends mit genauso viel Lego nach Hause wie man Morgens mitgebracht hat?

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nö, man bekommt noch etwas aus der Wühlkiste und freut sich.

  • Mit den Links ist alles in Ordnung. Die Bilder waren da.Scheint an den flickr Links (BB Code) zu liegen. Müsst ihr halt arbeiten statt konsumieren und den /die Links anklicken.