Moin Moin & Servus.
Mit meiner Familie sind wir seit Geburt der Kinder (wieder) alle Legofans, und lieben das Konstruktionsspielzeug. Eigentlich sind wir ganz normal, denn wir lieben es auch, draussen zu sein, die Vögel zu beobachten, andere Menschen zu treffen und viel zu spielen und zu toben.
Immer wieder finden wir Spaß an einem (neuen) Baustein-Projekt, an dem wir tage-/wochen-/monate-lang herum basteln, optimieren, verändern, verwerfen, neu aufbauen... bis hin zur Präsentation auf Messen oder Ausstellungen.
Vielleicht sieht man sich ja mal?
Wir wünschen euch allen viel Freude bei euren konstruktiven Miniaturbauten, oder auch Riesenbauten.
Le(g)onardo und Familie.

