Moin & Servus von Le(g)onardo aus Schleswig-Holstein

  • Moin Moin & Servus.


    Mit meiner Familie sind wir seit Geburt der Kinder (wieder) alle Legofans, und lieben das Konstruktionsspielzeug. Eigentlich sind wir ganz normal, denn wir lieben es auch, draussen zu sein, die Vögel zu beobachten, andere Menschen zu treffen und viel zu spielen und zu toben.


    Immer wieder finden wir Spaß an einem (neuen) Baustein-Projekt, an dem wir tage-/wochen-/monate-lang herum basteln, optimieren, verändern, verwerfen, neu aufbauen... bis hin zur Präsentation auf Messen oder Ausstellungen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal?


    Wir wünschen euch allen viel Freude bei euren konstruktiven Miniaturbauten, oder auch Riesenbauten.



    Le(g)onardo und Familie.

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Heilbronn, Baden Württemberg, Deutschland, Europa..

    Meine Ausstellungsaktivitäten sind schwerpunktmäßig in Kaiserslautern und Wochendweise auf Langeoog, in Bad Zwischenahn, Berlin, St Augustin, Köln, , Braunschweig, Bechthofen, Stuttgart, München, Luxemburg, in freisen, Mein Lego war schon ohne mich in Neunkirchen, in Luxemburg (2x) und Braunschweig.

  • Naja, ich dachte ich schreibe mal was und da du mich nicht explizit ausgeschlossen hast, fühlte ich mich explizit eingeschlossen. Aber sollte es dir Albträume verursachen , lösche ich es sofort :-)



    Aber, falls es stimmt, das ihr nicht soweit auseinader wohnt , macht ein Treffen aus, einen Stammtisch. Ist lohnenswert, mache selber einen:-)