The LEGO NINJAGO MOVIE

    • Offizieller Beitrag

    Moin aus Hamburg, nun auch schon einige Wochen im Handel. Der dritte Lego Movie Film.



    Lloyd ist tagsüber Schüler und nachts Green Ninja. Im Kampf um Ninjago City erlebt er mit seinen heimlichen Ninja Krieger Freunden das ultimative Abenteuer.

    Für mich kommt auch der dritte Ableger nicht an Teil 1 herran aber trotzdem ist es ein netter kurzweiliger Film.

    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Lag zu 100% an meiner Kleinsten, dass der Film hier im Regal gelandet ist. Mir persönlich war Batman schon zu hektisch. Ninjago ist da für mich noch rasanter. Meine Kleine liebt Ninjago. Hat alle Staffeln der Serie. Da wir auch das Game auf der Konsole gespielt haben musste dann der Film natürlich auch sein. Ist ganz nett gemacht.