5005358 Minifigurenfabrik

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein kurzer Baubericht der Minifigurenfabrick.


    Um die Verpackung ist ein Schuber. Dieser ist aus beschichtetem Papier und bei mir eingerissen angekommen.

    Bilder der vor und Rückseite



    Der Schuber lässt sich abziehen. Versiegelungen sind keine vorhanden. Der Karton ist auch nicht gerade stabil.

    Bilder des Kartons



    Die Anzahl der Teile, insgesamt 86 Stück, ist überschaubar.



    Der Bau selber benötigt weniger als eine viertel Stunde (hab nicht so genau auf die Uhr geschaut) und ist eigentlich unproblematisch.

    Für mich als Linkshänder wird in der falschen Ecke gebaut.

    Es empfiehlt sich die Figuren und den Pinsel samt Halterung erst nach dem Anbau der Schiebewand (aus Pappe) zu plazieren.


    Die unterschiedlichen Bilder der Figuren können durch verschieben des Laufband gezeigt werden. Manko ist hier, dass das letzte Bild mit der Figur von 2014

    nicht ganz angezeigt wird. Ein Teil der rechte Seite fehlt. Grund dafür ist der mangelnde Platz zum verschieben des Laufbandes.




    Dem Set ist kein extra Teil beigefügt. Ansonsten ein sehr schönes Set, insbesonders durch die mini Minifiguren .

    • Offizieller Beitrag

    Da ist die Meldung von gerade eben schon wieder überholt. Store in Hamburg hat das Set noch vorrätig und ich kann mir eins abholen. Dann komme ich nun doch noch an mein Mikro Raummänchen!

    Ist schon verwunderlich wie schnell das Set weg war. Aktionsende war für den 22.04. angekündigt. Ziemlich optimistisch. Ansonsten schön, dass du noch eins bekommst.