Lego Kalender 2018 Gutschein Aktionen
-
-
Für meine Unterwasserwelt hätte ich gerne das Arielle-Polybag, aber bis Samstag schaffe ich es wohl nicht mehr in den Store...
Ich hoffe darauf, dass sie später bei Müller und Co auftauchen. War bei den anderen Polybags auch der Fall.
-
Ich hoffe darauf, dass sie später bei Müller und Co auftauchen. War bei den anderen Polybags auch der Fall.
Gut zu wissen, dann hol ich mir das dann da...
-
Gut zu wissen, dann hol ich mir das dann da...
Naja, hoffen und wissen sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
-
Naja, hoffen und wissen sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das stimmt natürlich auch wieder. Aber ich denke, wenn das bisher so lief, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß!
-
Moin Steinchenfans
Der letzte Gutschein des Jahres kann seit Samstag eingelöst werden.
Im Store steht ein großer Sack aus dem man sich was angeln darf.
Gut, City und Ninjago habe ich nicht gezogen aber diesen kleinen Flieger.
Leider wird es in 2019 keinen Gutschein Kalender geben. Verstehe ich nicht. Zumindest bei uns ging es jedes Mal zum Store um den Gutschein einzulösen und es kam immer noch was mit.
Gruß Guido
-
Moin Steinchenfans
Der letzte Gutschein des Jahres kann seit Samstag eingelöst werden.
Im Store steht ein großer Sack aus dem man sich was angeln darf.
Gut, City und Ninjago habe ich nicht gezogen aber diesen kleinen Flieger.
Leider wird es in 2019 keinen Gutschein Kalender geben. Verstehe ich nicht. Zumindest bei uns ging es jedes Mal zum Store um den Gutschein einzulösen und es kam immer noch was mit.
Gruß Guido
Tja, da kann ich nur ein Bild aus diesem Forum hier reposten:
-
-
Habt ihr hier noch mehr von diesen Helden-Bildern?
-
Nö, habe bisher nur die beiden gebastelt. Das ist garnicht einmal so einfach, schließlich sollen Bild, Geste und Zitat, welches dazu auch noch möglichst authentisch wiedergegeben werden sollte, zusammenpassen.
-
Nö, habe bisher nur die beiden gebastelt. Das ist garnicht einmal so einfach, schließlich sollen Bild, Geste und Zitat, welches dazu auch noch möglichst authentisch wiedergegeben werden sollte, zusammenpassen.
Das stimmt, aber das war gute Arbeit!
-
Das stimmt, aber das war gute Arbeit!
Danke.