coole Augen🤗
Was baut ihr gerade?
-
-
Ein neues Heim richten für die gewachsene Rasselbande...
Grüßle Zypper
-
Ein neues Heim richten für die gewachsene Rasselbande...
Grüßle Zypper
Uhh die Dose sieht witzig aus Und ein 9 Volt Motor im Hintergrund
-
Endlich mal mein Weihnachtsgeschenk angefangen
-
Endlich mal mein Weihnachtsgeschenk angefangen
Viel Spaß! Sie ist so schön 😍
-
Der hier ist gerade entstanden, die Vorstellung des Set's gibt es demnächst.
-
...einen kleinen Italiener.
-
...einen kleinen Italiener.
Super sieht er aus!
-
Von vorne Lambo, passt hinten aber nicht ganz, könnte aber an der Perspektive liegen.
-
sieht mir fast aus wie ein Opel GT.......cool
LG
Hans
-
Von vorne Lambo, passt hinten aber nicht ganz, könnte aber an der Perspektive liegen.
Top.
Am Heck stockts noch ein bisschen, wie das immer so ist
-
Bin gerade hiermit beschäftigt gewesen.
Weitere Bilder gibt es gleich mal im passenden Thread ( 70420 ).
-
Wenn ich braune Steine sehe, beneide ich jeden, der diese hat. Mag diese Farbe am liebsten und könnte nicht genug davon haben. Leider zu wenig.
Im Moment baue ich nur indirekt mit Lego. Bin gerade dabei das Zimmer für die Verbreiterung meines Dioramas vorzubereiten. Die gesamte Länge wird verbreitert. Das sind 8 graue Grundplatten. Habe aktuell nur 2 unbebaute da, aber das reicht für den Anfang. Bestellen über Lego ist in nächster Zeit nichts geplant. Warte bis der Lego Laden wieder aufmacht. Legobauen nachher über Nacht, bis sich müde werde.
-
Wenn ich braune Steine sehe, beneide ich jeden, der diese hat. Mag diese Farbe am liebsten und könnte nicht genug davon haben. Leider zu wenig.
Im Moment baue ich nur indirekt mit Lego. Bin gerade dabei das Zimmer für die Verbreiterung meines Dioramas vorzubereiten. Die gesamte Länge wird verbreitert. Das sind 8 graue Grundplatten. Habe aktuell nur 2 unbebaute da, aber das reicht für den Anfang. Bestellen über Lego ist in nächster Zeit nichts geplant. Warte bis der Lego Laden wieder aufmacht. Legobauen nachher über Nacht, bis sich müde werde.
So geht es mir mit altgrau und blau🤣
-
Classic Space 😍
-
Der Traktor ist nun fällig...........
-
-
Rolli: Wie? Was? Du brauchst braun? Viel? Meld dich mal per Direktnachricht bitte.
LL928: Wie? Was? Du brauchst blau? Viel? Meld dich mal per Direktnachricht bitte.
Erwartungsvollen Gruß
Zypper
Ich brauche Bricks in bright light blue, medium blue und dark blue und 1x2 Fliesen in dark blue. Darf ich mich auch melden? 😅
-
Klar darfst du. Hab aber nur 1x x Basic und Platten im klassischen Blau (Space-Blau sozusagen) auf dem Sortiertisch liegen...
-
Ich brauche Bricks in bright light blue, medium blue und dark blue und 1x2 Fliesen in dark blue. Darf ich mich auch melden? 😅
Länger ist deine Liste nicht? 🤣
Ich fange erst gar nicht an, was ich alles brauche, hab eh den Überblick verloren 🤣