Was baut ihr gerade?

  • Hallo Steinchenfans,


    gestern kam der 40409 Hot Rod bei mir an.

    Im Paket enthalten war ein kleines Helferlein, welches ich als "Chauffeur" einsetzen wollte.



    Wie ich finde, passt er Hot Rod wunderbar zu meiner kürzlich gebauten 10264 Eck-Garage.



    "Also Karton auf und ran an die Steine!"- meinte das kleine Kerlchen und packte bereits fleißig mit an.





    "Moment, ich hole mir noch eine Tasse Kaffee und dann kann es los gehen"- sagte ich noch und drehte mich um in die Küche.




    Zurück mit dem Kaffee, fand ich dann auf dem Tisch folgende Szene vor:






    Nun ja, aus dem Bauvergnügen für mich, wurde dann ein Fahrvergnügen für den kleinen Chauffeur.





    andis_brick_cave : Danke für das schnelle versenden!:)

  • Also in meinem Jurassic Park fehlt noch einer zum Trio Infernale der Saurier......

    Daran baue ich gerade....aber mehr wird noch nicht verraten.....Kenner der Serie dürften wissen welchen ich meine 😜


    LG

    Hans

  • Mache mir gerade einen Kaffee und durch meine gekommenen Bestellungen fange ich jetzt an einige Fenster und Türen auszutauschen, die neue Diorama Erweiterung zu vervollständigen, den Marktplatz anfangen und diverse Feinheiten allgemeiner Art sollen bis Sonntag auch fertig sein. 2 Tage Lego Marathon. :thumbup:

  • Nahezu die ganze Nacht nur an diesem Abschnitt Rum experimentiert. Es geht nur darum, den Bach schön darzustellen und die restliche Fläche zu zu machen.



    Aber nichts gefällt mir so richtig. Ständig alles wieder Ändern und/oder andere Möglichkeiten zu versuchen. Blöd war nur, das ich Hornochse nicht daran gedacht habe, diverse grünen Platten, die abgerundet sind, mit zu bestellen. So kann ich jetzt nur die Wiese "eckig" bauen. ?(

    Zumindest passt der linke und rechte Bachanschluß zu den anderen Platten.

    Insgesamt gesehen bekomme ich das nicht so hin wie ich mir gedacht hatte. Keine passenden Steine und die Fläche ist zu klein für das, was ich geplant hatte.


    PS

    ... und nein, vergrößert wird nicht (erstmal).

  • Nichts. Einfach Nichts. :S


    Zwar so ziemlich das Gegenteil des Gefragten, aber ich baue heute tatsächlich das erste mal seit exakt 14 Tagen nichts... :D

    Die Iron Forge hält mich ganz schön auf Trab, bis jetzt sind es bereits vier größere Mocs in zwei Wochen und das in Runde 1 !


    Genaueres dazu aber in einem Extra-Thread, den ich erstelle, wenn die Forge zuende ist oder (wahrscheinlicher) ich rausfliege... ;)

    Da Runde 1 noch auf die Auswertung wartet, hab ich gewissermaßen das Wochenede baufrei und kann endlich die Schulaufgaben von unter der Woche erledigen...:whistling:


    Elias,

    (der keine Minifiguren-Torsos mehr sehen kann)

  • Baue gerade an der "Straße" für meine 4 Modular Häuser. Das Letzte war die Eck- Garage.

    Straße und Gehwege sind fertig. Nächste Schritte wären Beleuchtung und Details/ Szenen im Stadtgebiet.


    Hier mal ein kleiner Einblick:










    Viel Spaß beim Schauen!

  • Warum jetzt da noch ein Bild unten eingefügt wurde weiß ich nicht.

    Du hast das Bild hochgeladen aber nicht als Vorschau/Orignal in den Thread genommen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!