Mein Großer und ich haben mit Schloss Hogwarts angefangen
Mein Großer und ich haben mit Schloss Hogwarts angefangen
Kleines schönes Set
Kleines schönes Set
Da passen die Rinder doch auch gut zu, musst sie nur etwas gruseliger gestalten 😁
Da passen die Rinder doch auch gut zu, musst sie nur etwas gruseliger gestalten 😁
Stimmt, ich schaue mal eben nach Skelettkühen🤣
Stimmt, ich schaue mal eben nach Skelettkühen🤣
Du bist kaum beeinflussbar, ist ja fast so wie wenn ich Werbung von Milchschnitte sehe 😂
Gibt keine Skelett Kühe😓
😅 nee ich bleib bei meiner Idee.
Gibt keine Skelett Kühe😓
Blöd 😩
Gibt keine Skelett Kühe😓
Man setzt einem Skelett Pferd zwei Hörner auf und das Ross macht Muhh!
Meine Nachbarin hat mir was zur Firmung "gebaut"
War eigentlich viel zu schön zum Essen
Die Farben schrecken meinen Gaumen etwas ab, aber die Zunge meint quatsch, her damit 🤩
Meine Nachbarin hat mir was zur Firmung "gebaut"
War eigentlich viel zu schön zum Essen
Wow der sieht echt saugut aus 🤤
Nachdem heutigen erfolgreichen Stadionbesuch in Nürnberg, sind Jonas und ich wieder im Keller um Hogwarts fertig zu bauen.
Ich bau an den Segmenten für meinen verbotenen Wald weiter und hatte gedacht ich komme mit meinen grünen und braunen Teilen weiter 😅
In Zeiten vor der Barracuda Bay wollte ich ein Segelschiff bauen. Lego hatte nix da und da bin ich erstmals auf andere Hersteller gekommen, die ich nicht kannte.
Nur wegen dem Schiffsrumpf hab ich mir die Constitution von Cobi gekauft.
Dann kam die Barracuda Bay und Cobi blieb in der Schublade. Heute doch zusammen gebaut. Das Schiff bleibt in entfernter Reichweite zur Bay, dafür werden schon die Piraten sorgen.
Vielleicht gibt es Mal ein Seegefecht Diorama Piraten gegen die Amis.
Also meine Tasse ist auch angekommen...
Da ich meinem Bericht nicht vergreifen wollte nun eher, was bauten wir Sonntag 🤣
Harrys Kammer unter der Treppe ist noch fertig geworden. Dann gingen dem Sonntag die Stunden aus.
Jetzt kommt die Winkelgasse 🤩
Wir sind heute fertig geworden.
Ein super Set! Winkelgasse dann nächstes Jahr.