Was baut ihr gerade?

  • uuuh, da möcht' ich gerne mitspielen. :)

    Viel Spaß beim Aufbau!

    ... kurze Nachfrage: Tastatur der Orgel > bedruckt: ja-nein ?

    Danke schön. Ja ist bedruckt 👍


    Edit: Alles ist bedruckt, es sind keine Aufkleber dabei.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Beim Haunted House ist es mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass etwas fehlte, und zwar eine 6x6 Platte in schwarz für das Dach. Ärgerlich. Ich hatte keine im Fundus, konnte aber zum Glück mit kleineren schwarzen Plates stückeln. Es hält und man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut und es weiß. Werde Lego trotzdem mal anschreiben.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Beim Haunted House ist es mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass etwas fehlte, und zwar eine 6x6 Platte in schwarz für das Dach. Ärgerlich. Ich hatte keine im Fundus, konnte aber zum Glück mit kleineren schwarzen Plates stückeln. Es hält und man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut und es weiß. Werde Lego trotzdem mal anschreiben.

    Das ist ja bitter. Mir ist das noch nie passiert, habe aber gelegentlich gehört dass Lego da anstandslos Ersatz schickt. Alles wird gut. :thumbup:

  • Das ist ja bitter. Mir ist das noch nie passiert, habe aber gelegentlich gehört dass Lego da anstandslos Ersatz schickt. Alles wird gut. :thumbup:

    Ja es ist jetzt nicht so schlimm. Richtig Mist wäre es gewesen, wenn ich deshalb nicht hätte weiterbauen können oder da ein Loch geklafft hätte. So kann ich die Platte später noch gegen das Gestückelte austauschen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Haunted House ist es mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass etwas fehlte, und zwar eine 6x6 Platte in schwarz für das Dach. Ärgerlich. Ich hatte keine im Fundus, konnte aber zum Glück mit kleineren schwarzen Plates stückeln. Es hält und man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut und es weiß. Werde Lego trotzdem mal anschreiben.

    Oha, doof. Aber es gibt sofort Ersatz. Auch jeder Store hat einiges an Ersatzteilen vorrätig. Wenn möglich kann da sofort geholfen werden.

    Eigentlich müsste jetzt irgendwas zuviel dabei sein. Die Sets werden ja gewogen und fliegen eigentlich raus wenn es zu leicht ist.

    Hoffentlich passt der Rest😬

  • Oha, doof. Aber es gibt sofort Ersatz. Auch jeder Store hat einiges an Ersatzteilen vorrätig. Wenn möglich kann da sofort geholfen werden.

    Eigentlich müsste jetzt irgendwas zuviel dabei sein. Die Sets werden ja gewogen und fliegen eigentlich raus wenn es zu leicht ist.

    Hoffentlich passt der Rest😬

    Einen Store habe ich hier ja leider nicht.


    Ich bin noch nicht durch mit dem Set. In dem Tütchen, in dem die Platte hätte sein müssen, war nichts anderes dabei. Vielleicht findet sich später noch was. Tüten 15 - 18 hab ich noch.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Einen Store habe ich hier ja leider nicht.


    Ich bin noch nicht durch mit dem Set. In dem Tütchen, in dem die Platte hätte sein müssen, war nichts anderes dabei. Vielleicht findet sich später noch was. Tüten 15 - 18 hab ich noch.

    Das 2 Fehler im Set sind ist doch sehr unwahrscheinlich. Dann ist Dein Set durchgerutscht trotz falschem Gewicht. In meinen Fehltüten war immer ein anderer Stein in der selben Tüte dabei. Aber der Ersatz geht trotzdem sehr schnell.

  • Vielleicht fehlt ein Teil, vielleicht auch ein Teil irgendwo falsch eingebaut. Aber wie auch immer ist es doof wenn man an eine Stelle kommt, an der dann ein Teil fehlt, warum auch immer. Und blöd wenn man auch noch das Teil gerade nicht da hat.

  • Da ich mir ja nichts neues leisten kann, werden unter meinem Tisch die Sets aus 2019 rausgekramt und meine Stadt einfach umgebaut..

    erstmal ist ein Haus umgezogen und auf den leeren Platz kommt ein neues, der Park wird neu gebaut und die noch andere Kleinigkeiten getauscht und umgeändert...


    wenn man nichts von den neuen Sets machen kann, baut man halt um... und baut mit dem was man hat....


    :)


    unter meinem Tisch lauern ja auch noch meine Geburtstagsgeschenke (75936 und 10214 u.a.) vom Februar...

    die müssen ja auch noch gebaut werden

    :)

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3