Was baut ihr gerade?

  • Bauen ist zwar noch nicht ganz angesagt, aber ich tüte gerade den Lego-Adentskalender ein. Welches Set wohl am 24.ten fertiggestellt ist?

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Ja. Zwar nicht gerade weihnachtlich, aber sehr doll gewünscht. Stelle gerade fest, das ich zwei Steine verwechselt habe X( . Da ich diesmal Tütchen verwende ist der Austausch nicht so problematisch, letztes Jahr habe ich kleine Geschenke gepackt, es war zum verzweifeln.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Zwar nicht gerade weihnachtlich, aber sehr doll gewünscht. Stelle gerade fest, das ich zwei Steine verwechselt habe X( . Da ich diesmal Tütchen verwende ist der Austausch nicht so problematisch, letztes Jahr habe ich kleine Geschenke gepackt, es war zum verzweifeln.

    Das war uns auch schon mal passiert 🙄

    Wir hatten auch was vertauscht. Zwergi musste bis zum 22 ten warten bis der Knoten sich aufgelöst hatte. Hätte schlimmer kommen können und erst Heiligabend drin sein können😂

    Zum Glück war sie so überfordert mit allem drum herum, dass sie das Set erst in den Tagen nach Weihnachten gebaut hat.

    Unser ganzes Ärgern war letztlich völlig umsonst .🤣

  • Hab ich jetzt was gewonnen?😉


    Ich glaub so einen Adventskalender bastle ich nächstes Jahr für unser Ziehkind aber wohl erstmal mit mit Duplo den für Lego ist sie noch zu klein.

    Klar! 🥳 Meine Hochachtung und auch Bewunderung (leider ist die Mitropa Kaffeemaschine bereits vergriffen).

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Bonifaz ist außer sich vor Freude: Sein Weihnachtsdorf hat Zuwachs bekommen!

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Ich hoffe du hast keine Fußbodenheizung, nicht das Bonifaz noch schmilzt 😉

    Machst du ein Foto wenn alles steht?:bitte:

    Klar, der Aufbau soll aber in kleinen Häppchen erfolgen. Morgen gehe ich zur Lego Börse nach Delmenhorst, ich hoffe viele weiße Steine zu ergattern.


    Ps: Der Fußboden ist ungefährlich, Gefahr droht vom Ofen im Hintergrund. Aber keine Angst, heute bleibt der Ofen aus und morgen wird er auf dem Tisch den Aufbau aus nächster Nähe begleiten.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Bonifaz jubiliert, er hat Gesellschaft von Willibald bekommen:



    Leider fühlt dieser sich zur Zeit etwas unbeweglich und feuerte im Geiste bereits den Ofen an:

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Ich sitze in den Startlöchern:

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Das Karussell…

    ich baue gerade mein 1. großes Set.... für mich eine Herausforderung… (da ich eben auch nur noch 50 Prozent beidseitig sehe und diese Zahnräder auf den Abbildungen nicht immer so gut zu erkennen sind für mich.. welches genau man da jetzt nehmen soll...)

    na ja dann muss man es wieder auseinanderbauen und an der Stelle neu anfangen ;) das übt...


    Teil 1 ist soweit fertig... Teil 2 kommt dann diese Nacht...


    Drumherums werde ich dann einen Weihnachtsmarkt aufbauen...

    der ist auch noch am entstehen und baue ich so parallel ….

    (noch herrscht Unordnung auf dem Weihnachtsmarkt... wird dann auf dem Board drapiert… und geordnet …. habe leider keine weißen platten mehr :( )


    insgesamt wird dass den bei Schwiegermutter als weitere Weihnachtsdeko aufgestellt…

    die freut sich drauf.... und ich habe viel Aufstellplatz

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Du hast aber auch niedliche kleine Weihnachtshütten 🤩