Was baut ihr gerade?

  • LL928


    Ja, da sind schon Unterschiede bei den Falken. Ich habe den neuen für ca. 120 bis 180 Euro (je nachdem, wo man kauft). Kannst Du bitte noch ein Bild von innen posten?


    Danke und Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Moin, Marvel Boy macht einen Baubericht dazu. Aber ich denke ein Bild von innen ist kein Problem. Mache ich , sobald ich Zuhause bin😊

    Ich habe beide "Kleinen" Mir gefällt der Alte von 99 besser. Ist halt noch das alte Lego. Der neue ist geschlossener empfinde ich ohne, dass ich das jetzt überprüft habe.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Jaa, Baubericht!

    Aber erst im Urlaub. ||

    Der ist einfach was zum genießen und ich bin gerade erst raus aus der Dusche nach einem Tag auf meiner Kirchenbaustelle. Selbst schuld, ich weiß. Gut das es Montag arbeitsfrei ist so komme ich mal wieder auf zwei Tage Wochenende. :oben:

    Aber da geht dann Familie vor Lego.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier das versprochene Bild

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ui, da muss man ja aufpassen das man wärend des Flugs nicht aus dem Raumschiff plumst.

    :haha3:

    Und das mir der sich schon beschwert wenn ein kleines Loch im Boden eines Raumers oder Jets ist.

    Entweder wird das bei mir hinterher eine riesen Umbauaktion oder der darf nicht auf meinem Flugdeck landen. UVV und so. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich baue eine Vignette....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Einfach mal was bauen, das schöne ist, wenn es nicht gefällt oder passt kann man es wieder auseinanderbauen.

    Oder mal planen. Eine Stadt braucht Häuser , Straßen, Autos, minifigs und?.... Ne Straßenbahn, und/oder Bahnhof.. Bei straßen musst du dir überlegen, ob du die neuen Straßen oder die alten nimmst oder ob du dir Straßen selber baust.

    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Einfach mal was bauen, das schöne ist, wenn es nicht gefällt oder passt kann man es wieder auseinanderbauen.

    Oder mal planen. Eine Stadt braucht Häuser , Straßen, Autos, minifigs und?.... Ne Straßenbahn, und/oder Bahnhof.. Bei straßen musst du dir überlegen, ob du die neuen Straßen oder die alten nimmst oder ob du dir Straßen selber baust.

    LG Matthias

    Hast du Discord? Dann kann man da mal bisschen reden? Oder habt ihr einen Discord Server?

  • Ne habe ich nicht.

    Für Stuttgarter istv natürlich Schwabenstein 2x4 e.V und ihr Stammtisch interessant - einfach mal googlen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste