Was baut ihr gerade?

  • Die Burganlage meiner Frau ins Endstsdium bringen


    Und wenn ich schon mit baue, dann muss ich natürlich auch dabei sein🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nun haben wir auch die Burganlage fertig 😊

    Die Löwenburg wurde zur Falkenburg und noch ordentlich befestigt. Die Türme wurde aufgestockt ,die Fußböden verstärkt damit schwere Waffen gestellt werden können 😃


    Nun heißt es verpacken und morgen Nachmittag alles wieder zusammen setzen

    Grüsse aus Hamburg!

  • Na, irgendwer wird das doch schon schaffen!


    Dein Töchterchen hat doch bestimmt Zeit und Lust dazu.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Na, irgendwer wird das doch schon schaffen!


    Dein Töchterchen hat doch bestimmt Zeit und Lust dazu.

    Sie kommt morgen tatsächlich mit zum Aufbau. Aber ansonsten ist sie mitten im Abi und hat den Kopf sowas von voll. Sie übernimmt den Hund schon. Mehr auflasten geht nicht. Meine größte Sorge ist allerdings gerade die jüngere Tochter. Sie ist gerade in Marseille auf Schüleraustausch. Ihr Rückflug ist morgen gestrichen worden. Sie hat zwar stand jetzt ein Ersatzflug. Ob das aber alles so klappt, ob sie überhaupt morgen ankommt, oder vielleicht erst am Samstag. Da geht es gerade richtig ab. Die Kids sind teilweise unter Polizeischutz gewesen weil Deutsche da gerade sehr ungern gesehen werden.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ui, was geht da denn sachon wieder ab, was haben die deutschen denn nun schon wieder verbockt?

    Ich wünsche euch das das alles reibungslos klappt!

    Ich kenne solch Aufregungen auch meine Tochter ist ja erst gerade aus Brasilien zurückgekommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ui, was geht da denn sachon wieder ab, was haben die deutschen denn nun schon wieder verbockt?

    Ich wünsche euch das das alles reibungslos klappt!

    Ich kenne solch Aufregungen auch meine Tochter ist ja erst gerade aus Brasilien zurückgekommen.

    Viele Jugendliche haben halt nichts zu tun, hier kleben sie sich fest dort haben sie entdeckt, dass da vor 80 Jahren mal was war. Und da müssen doch 13 Jährige Kids aus D was mit zu tun gehabt haben .

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Welt wird immer verrückter.

    Ich befürchte aber der Spruch ist so alt wie die Menschheit.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.