Was baut ihr gerade?

  • Wusste garnicht das es so einen Beutel gibt! Haben wollen! :haha3:

    Gibt, nein gab verschiedene Bedruckungen. Ordnungssack, Spieldecke, etc

    Einfach gar nicht so teuer


    Space gerade nicht entdeckt. Ist aber öfter auf Ebay zu finden. Meist allerdings arg verschlissen. Und zu Jupiter Preisen🤣


    Edit: doch noch einen gefunden . Allerdings schon mit starken Verwaschungen. Keine Sterne mehr da.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Heute bleibe ich einfach nur Zuhause und will endlich mal Lego bauen. Was weiß ich noch nicht, Hauptsache irgendwas. Vielleicht am Diorama oder irgendwas halt. Ideen hab ich genug, aber keine Lust nach so langer Zeit wieder anzufangen.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Einfach loslegen.


    Sagt der der gerade lustlos im Sessel sitzt. Allerdings habe ich heute auch schon hinter einem Gesangsmikrofon gestanden und darf das jetzt. ;)


    Später werde ich aber auch nochmal zu den Steinen greifen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Urlaub zu Ende. Raumschiffe mehr schlecht als recht mit nach Hause bekommen. Nun sind sie in der Werkstatt. Wieder Aufbau und Reparatur steht nun an😄

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mein Sohn hat direkt mit dem Sanctum Sanctorum begonnen. Nach Tüte 1 mußte ich jedoch intervenieren, da er nach Anleitung auf die Baseplate und nicht direkt auf MILS gebaut hat. Also Bauschritt 1 noch mal 1:1 übernommen… mittlerweile sind wir bei Schritt 6

  • Ich stand auch schon hinter einem Gesangsmicro .....und ging dann wieder weg. WAs hast du gesungen? KAraoke?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nö, sowas hier singe ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern aber ohne Gitarre dafür mit Klavier. Ich beherrsche leider kein Instrument. Gestern waren wir nur zu zweit und die Sängerin am Instrument. Ihre Stimme harmoniert wunderbar mit meinem Bass.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wir haben heute das Sanctum Sanctorum fertiggestellt. Ein echt tolles Modular Building mit tollen Techniken und vielen Details und Funktionen, absolut auf Creator Expert oder Ninjago City Niveau.

    Den (Noch-) Verkaufspreis von 170-190,- EUR auf jeden Fall wert.

  • LL924 2022 Edition 🤗


    Vorbereitung, alle Tüten öffnen und zusammen schütten. Bauen wie in alten Zeiten 🤗

    Viel Spaß dir. Ich bin immer noch am Liebherr, bzw. dem R2D2 daraus.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube