Was baut ihr gerade?

  • Was kann der Nachbau eines Logos doch kompliziert sein. In den Sockelkasten meines aktuellen Großprojektes will ich auch das Logo des Ortes mit einbauen an dem das Originalgebäude steht. Keine Ahnung wie viele Stunden ich heute mit den digitalen Versionen verbracht habe. Aber, mit dem Endresultat bin ich doch recht zufrieden.


    Hier das Originallogo:


    festung-koenigstein_logo.png

    Quelle: festung-koenigstein.de


    Und meine Replika:


    Nun muss ich nur das das restliche Haus und den Sockelkasten fertig bekommen.

  • Schaut schon gut aus. Zur Turmspitze hätte ich vielleicht diesen Steuerknüppel ausprobiert. Oder gibt's den nicht in komplett weiß🤔

    Grüsse aus Hamburg!

  • EB-Fieber? Einbaufieber?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • So ich habe nun für die Starwars Sammlung meiner Freundin Savage Opress, den Verwandten von Dart Maul fertig gestellt, Das hat echt was und war eine Herausforderung ;)


    Cool! Sind die freestyle oder gabs den mal als Set?

    Grüsse aus Hamburg!

  • Also für Dart Maul gibt es Ja éin Legoset aber Freundin kauft das ja selten sondern sammelt sich die Teile zum bauen und was noch fehlt(meist nicht viel) wird gekauft. Und bei Savage Opress ist das rote halt alles Gelb. Aber alleine die Bauanleitung am Tablet ist schon nicht ohne ;)

  • Kleines Ratespiel zum Thema X-Brtickheadz.

    Wer entsteht hier? (leicht)



    Und hier das nicht so leichte Rätsel - wer entsteht hier?





    Das wären dann 13 und 14.


    1. Wolverine ohne Maske

    2. Wolverine mit Maske

    3. Cyclops

    4. Phoenix

    5. Beast

    6. Iceman

    7. Angel
    8. Cable

    9. Charles Xavier

    10. Erik Lehnsherr/Magneto
    11. Rogue
    12. Gambit
    13.

    14.


    Es kommen noch:
    15. Storm

    16. Mystic
    17. Juggernaut

    18. Nightcrawler
    19. Mr Sinister
    20. Dark Phoenix


    uvm

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich vermute, du liegst mit Depp richtig aber so deppert ist er auch wieder nicht und Peter stimmt. nenn doch ruhig die richtigen Namen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wade Winston und nicht Slade, der von DC ist.

    Und Piotr Nikolaievitch Rasputin.

    Und die Decknamen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wade Winston und nicht Slade, der von DC ist.

    Wade Wilson
    Wade Winston Wilson, besser bekannt als Deadpool, ist ein Anti-Held und Söldner. Unter Fans genießt Deadpool eine unglaubliche Popularität. Deadpool ist…
    marvel-comics.fandom.com


    :P


    Wade Wilson (Marvel) und Slade Wilson (DC) - da war Marvel wenigstens mal ehrlich genug und hat offen genug gespielt an wen die Figur angelehnt ist. Mal klaut der eine Verlag, dann wieder der andere. So haben beide jeweils ihre Gegenstücke mit einer Liste die sich ewig fortsetzen ließe.


    Und das ich den Nachnamen von dem Russen kenne ist doch schon kolossal genug. ^^

  • Das wird aber heute ne schwere Geburt.

    Mir kam als erstes der Name Slade in den Sinn, vermutlich zu viel Arrow geschaut.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • OK Hier ist die ganze Gruppe

    In der letzten Reihe die neuen Rogue, Gambit, Deadpool und Colossus (was auch die Antworten weiter oben waren, die die anderen so wunderschön umschrieben.

    Magneto und Xavier fehlen noch:


    Hier noch Rogue und Gambit:



    und Colossus und Deadpool:






    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste