Was baut ihr gerade?

  • heute mal zusammengebaut und geschaut ob alle Teile da sind. Laut eBay 100% vollständig. Aber der Zettel falls was fehlt, sollte man sich vor der Bewertung mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, hätte mich stutzig machen sollen 😀


  • Hab mich auch gerade mal bei EBK durchgearbeitet, 50 Seiten, ein Angebot vielleicht interessant. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mich störte es ja, daß die City of Lanterns hinten offen und beispielsweise das Hotelzimmer im Lotus Hotel nicht über eine Treppe oder Tür erreichbar ist. Eben ein Spielset.

    Ansonsten passen aber Ebenen, Maße und Farben sehr gut zur Ninjago City.

    Meine erste Portierung auf eine 48er war mir zu langweilig, daher ist es nun eine Ecke geworden. Aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Die Läden in der oberen Ebene habe ich nun hinten geschlossen und das Hotel um einen Fahrstuhl im Daily Bugle Stil erweitert, über den das einzige Hotelzimmer erreichbar wäre.

    Das Restaurant und die Bubbletea-Bar in der unteren Ebene bleiben vorerst hinten offen, was ich aber garnicht mal so abwegig finde. Sieht man in Bangkok auch.




    Die mitgelieferte 16er Achterbahnschiene schreit natürlich noch nach einer Verbreiterung der Strecke, dafür brauche ich aber erst mal mehr Platz.

  • Ja, da dran umzubauen und anzubauen bietet sich an😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ist doch mal was anderes den Tieger nicht im Tank zu haben sondern auf dem Tisch. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich würd ja trotzdem mit der Farbtabelle nicht klar kommen :D

    Dann hat Deiner halt eine andere Farbgebung 😊 ist dann Deine Interpretation. Würde mich schon interessieren


    Auch meine Frau war am Wochenende fleißig 🤗


    Falls Du über die Hände bis zu den Füßen was passendes entdeckst gib mir Bescheid. Ich bin gerade am Versuchen. Hab zwei Set's und ich möchte eine ganze Minifigur haben 🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Dann hat Deiner halt eine andere Farbgebung 😊 ist dann Deine Interpretation. Würde mich schon interessieren


    Falls Du über die Hände bis zu den Füßen was passendes entdeckst gib mir Bescheid. Ich bin gerade am Versuchen. Hab zwei Set's und ich möchte eine ganze Minifigur haben 🤗

    Sowas hab ich schon mehrmals gehört, geht mir aber selber aufn Sack, macht das bauen 2x schwerer, bekomme mein Lego ja zu Hause auch noch nicht Farbrein sortiert. Stört mich..

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ist doch mal was anderes den Tieger nicht im Tank zu haben sondern auf dem Tisch. ;)

    Ach ich hatte den Tiger als Kind öfter auf dem Tisch


    "Laß ihn raus, den Tiger! Zeig ihnen was Du kannst! Mit K... F...- Die schmecken Dir und mir"

    Lang ist´s her...


    LG

    Denice

    (die diese Melodie jetzt nimmer aus dem Kopf bekommt...)

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Ich mußte tatsächlich erstmal überlegen was da beworben wurde, aber jetzt hab ichs.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich muß zugeben das nie gegessen zu haben, zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kann ich mir vorstellen in meiner Kindheit waren Markenartikel eher die Ausnahme. Lego bestätigt da die Regel und war vorhanden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich muß zugeben das nie gegessen zu haben, zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Hast Du nix verpasst, viel zu süß das Zeug.


    Bei uns zu Hause war es auch Essig mit Markenware. So viel Geld war dann doch nicht da. Zudem bin ich wie Unkraut gewachsen, als wenn es da dann Marken-Jeans und Schuhe geben würde...


    Geschadet hat es nicht. Heute kaufe ich auch überwiegend die NoName-Sachen.

  • Manchmal muss es eben...


    Wir hatten auch nie Marken Sachen, ich schrieb ja war ein Highlight.


    Aber das ist nicht das was ich damit ausdrücken wollte, sonder die schönen Erinnerungen die man an solch besonderen Momenten hatte.

    Sie sind kostbar, und sollten in Erinnerung bleiben,. Nicht das was man nicht hatte, weil irgend etwas nicht so war wie es sollte.


    Grüße und einen schönen Rest vom Sonntag Abend!

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Ja, gut dosierte Gaben schaffen Glücksmomente und Erinnerungen.

    Da hab ich auch einige aus meiner Kindheit.


    Deswegen sollte ich langsam mal wieder anfangen meine Lego käufe zu dosieren. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.