Waggons haben bei mir ein Dach und geschlossene Seiten. Beides trifft noch nicht zu. Also Anhänger! 🤣😂
Also ist DAS für dich kein Waggon, sondern ein Anhänger?
Waggons haben bei mir ein Dach und geschlossene Seiten. Beides trifft noch nicht zu. Also Anhänger! 🤣😂
Na gut! Waggänger ! Letztes Angebot! 😂😂
Finale!
Tüte 37. Hogwarts bekommt jetzt sein letztes Dach.
Wenn der Postbote zwei mal klingelt!
Endlich alle Teile da für den zweiten Hogwarts Express Waggon.
Bin dann mal beschäftigt 😁
Ich hasse die Sortiererei. Es nimmt kein Ende. Und fast alle durchsichtigen IKEA-Kisten, die ich gekauft habe, sind bereits voll. Vor allem frage ich mich, warum ich als Kind so zahllose 2 By Bricks hatte. Und warum ist alles nur rot, weiß, gelb und blau mit vereinzeltem schwarz oder grau? Was zur Hölle baut man daraus? Ich glaube, ich würde eine lebensgroße Marge Simpson in einem roten Kleid damit bauen können. Aber muss erstmal fertig sortieren. Und eigentlich wollte ich was ganz anderes bauen.
Ich hasse die Sortiererei. Es nimmt kein Ende. Und fast alle durchsichtigen IKEA-Kisten, die ich gekauft habe, sind bereits voll. Vor allem frage ich mich, warum ich als Kind so zahllose 2 By Bricks hatte. Und warum ist alles nur rot, weiß, gelb und blau mit vereinzeltem schwarz oder grau? Was zur Hölle baut man daraus? Ich glaube, ich würde eine lebensgroße Marge Simpson in einem roten Kleid damit bauen können. Aber muss erstmal fertig sortieren. Und eigentlich wollte ich was ganz anderes bauen.
Das waren unsere Farben damals! Und wir waren glücklich damit. Und das so nachhaltig, dass wir es noch heute sind.
Das waren unsere Farben damals! Und wir waren glücklich damit. Und das so nachhaltig, dass wir es noch heute sind.
Ich glaube, ich hatte damals mehr Phantasie. Ich möchte heute alles realistischer und weiß nicht, wie ich das so unterkriegen soll. Aber mir wird schon was einfallen. 😅
Also die grauen Bricks nehme ich dir gerne ab
So ging es mir auch gestern. Hatte dann keine Lust mehr zu sortieren, weil ich bauen wollte. Habe dann gebaut und nach 15min keine Lust mehr gehabt, weil ich die benötigten Steine nicht gefunden habe. Dann habe ich doch wieder sortiert
Hoffentlich werde ich heute fertig, sind noch die ganzen 1x2 Plates und alles was kleiner ist offen
Töchterchen hat den 70738 Ninjago Flugsegler zum Geburtstag bekommen. Und ich darf mitbauen.
Beim Umbau eines 7130 Snowspeeders mit mehr Details ... soweit die Teile es hergeben. Happy Halloween
Beim Umbau eines 7130 Snowspeeders mit mehr Details ... soweit die Teile es hergeben. Happy Halloween
Nice, Wenn Du allerdings bei der Aktion mitmachen möchtest bist Du hier im falschen Thread. Einfach im Thema des Monats nochmal ein Post abgeben und Du bist dabei.
Gruß Guido
Mircropolis an der Elbe...
Mircropolis an der Elbe...
Sieht richtig gut aus
Inspiriert vom Ludo Game Bericht ... mal was für heute Abend vorbereiten
Inspiriert vom Ludo Game Bericht ... mal was für heute Abend vorbereiten
gefällt mir sehr gut, besonders das Raummänchen! 😁
Gruß Guido
Moin,
Ich baue gerade eine Sicherheitsschleuse.
Inbetriebnahme eines weiteren Flugplatzes
Classic Review folgt
Gruß Guido