Was habt ihr heute gekauft? 2018

  • Laut BrickSet handelt es sich um eine Gratisbeigabe in den LEGO Stores im Juli 2010 bei einem Einkauf ab 55,-€.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Der Truck ist zwar schön, aber der verbaute Zweizylinder ist echt voll Banane. :d8:

    Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich . Sieht gut aus, macht Spass zum bauen, gefedert, lässt sich an allrn logischen Stellen öffnen (wie man an der diesjährigen Corvette sieht nicht selbstverständlich).


    Und ich kann das Teil sogar zum Spielen rausgeben ohne Sorge haben zu müssen das es auseinander fällt. Passt 😄

    • Offizieller Beitrag

    LL928 kannst du mal einen link zu den anderen Angeboten schicken???


    Ich hab mir eben 3 Rauchmelder gekauft um nicht ganz offtopic zu sein. ^^

    Der Link will sich gerade irgendwie nicht kopieren lassen.

    Gib bei Ebay einfach Lego Space Polybag ein. Ist dann gleich da. Allerdings schon fast alle weg.

  • 20190102_140420tiffq.jpg


    "Klassischer Monatseinkauf".


    Eigentlich wollte ich mir ja nur "mal eben schnell" ein zweites Personenzug Set holen. Aber ihr glaubt garnicht, was ich mit dem Zug mitgemacht habe...

    Also erst mal in den LEGO Store gefahren. Dieser sah aus, wie nach der Apokalypse. Ohne Übertreibung waren mindestens 50% aller Regale völlig leergefegt. Natürlich auch kein Personenzug mehr zu bekommen. Aber die neuen Movie 2 Sets und Speed Champions waren da. Frustkauf.


    Weiter ging es zu Müller Filiale Nr. 1 - kein Personenzug. Dann ging es mit dem Auto 50km weiter in den zweiten LEGO Store. Kein Personenzug. In der Nähe Müller Filiale Nr. 2. Kein Personenzug.


    Die letzte Chance war Toys'R'us. Kein Personenzug. Eigentlich hatte ich schon endgültig aufgegeben, als ich mich bei Toys noch hoffnungslos an eine Mitarbeiterin gewendet hatte. Diese meinte im ersten Moment ebenfalls, dass sie nichts mehr lagernd hätte, als ihr kurz darauf jedoch einfiel, "dass heute morgen irgendein LEGO Zugset retour gekommen sei". Ich kann mir das ja mal ansehen. Uuund BINGO! ^^ Kam wenige Stunden zuvor erst von einem Kunden original verpackt retour. An der Kasse waren dann 92€ fällig und es war mein!


    Und da ich mich dann so gefreut hatte, kamen die Simspons Brickheadz für meinen lieben Herrn Papa auch noch dazu. :)

  • Sehe ich da BrickHeadz? :D

  • Wundert mich nicht das der Personenzug so viel vergriffen war. Ist schon ein schönes Teil und gegenüber dem teuren Güterzug dann auch schon ein ziemliches Schnäppchen.