Was habt ihr heute gekauft? 2018

  • Sonst waren immer diese Plastikschnüre um das Paket. Dieses mal nicht und prompt war der Karton leer

  • Bitte nehmt mir das Internet weg. Vor allem Nachts! :d8:



    Mit Glück bekomme ich die morgen geliefert :) na dann mal sehen was da kommt Mit dem Internet ist so ne Sache :) echt übel ..... habe auf meine Frau auch noch Hogwarts bestellt :) halt die VIP Punkte und den Rahmen ...dann ist die Bestellung abgebrochen mit einer Fehler Meldung :) danach dachte ich so schnell wie ich bin versuch es nochmal :) dann ging es. Gestern stellte ich dann fest 2 Bestellungen :( also Lego angeschrieben die meinten ist schon beim Versender :) also kommen zu meinem Hogwarts was ich bestellte noch zwei dazu ...Nun kommen morgen noch drei Schlösser.... Habe noch nie was zurückgesendet ....zum Glück bin ich morgen auf der Arbeit wenn die Sachen kommen :) :d8:

  • Mit Glück bekomme ich die morgen geliefert :) na dann mal sehen was da kommt Mit dem Internet ist so ne Sache :) echt übel ..... habe auf meine Frau auch noch Hogwarts bestellt :) halt die VIP Punkte und den Rahmen ...dann ist die Bestellung abgebrochen mit einer Fehler Meldung :) danach dachte ich so schnell wie ich bin versuch es nochmal :) dann ging es. Gestern stellte ich dann fest 2 Bestellungen :( also Lego angeschrieben die meinten ist schon beim Versender :) also kommen zu meinem Hogwarts was ich bestellte noch zwei dazu ...Nun kommen morgen noch drei Schlösser.... Habe noch nie was zurückgesendet ....zum Glück bin ich morgen auf der Arbeit wenn die Sachen kommen :) :d8:

    😳 5 Schlösser

    • Offizieller Beitrag

    Die mochte ich noch nie, aber die Teile lassen sich ganz gut verwursten, glaube ich.

    Ich hatte bei einem Steinekauf auch einige lose Exoforce-Bausätze mit reichlich Fehlteilen.. Viele Technic- und Formteile und für meinen Fundus nicht brauchbar. Habe ich direkt wieder abgegeben.

  • Man kann halt einfach nicht zu allem eine zündende Idee haben. Ich wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb was Konkretes. Aber Industrieanlagen oder Drachen wären jetzt so die ungefähre Richtung, die ich im Kopf hatte.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich habe alles was bei mir in den letzten Tagen ankam mal kurz auf meinem YouTube-Kanal gezeigt. Wer mag kann ja gern mal reinschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Sehr geil :D Finde es immer gut, wenn sich ein Kundenservice so nahbar zeigt. Möglicherweise sind das allerdings auch Leute, die darauf geschult sind, auch Kindern zu antworten. Trotzdem, auch ich würde mich über eine so humorvolle Serviceantwort freuen.

    "FREIHEEIIIT!" - Das Känguru

  • Sehr geil :D Finde es immer gut, wenn sich ein Kundenservice so nahbar zeigt. Möglicherweise sind das allerdings auch Leute, die darauf geschult sind, auch Kindern zu antworten. Trotzdem, auch ich würde mich über eine so humorvolle Serviceantwort freuen.

    Ich hatte ja kürzlich auch eine unvollständige Lieferung und hatte ein unfassbar herzliches und lustiges Telefonat mit der Hotline. Die sind wirklich super.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.