Was habt ihr heute gekauft? 2018
- LL928
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe am 16.01. meinen 75192 Falcon im Online-Shop bestellen können, und Heute ist er gekommen!!!
Gruß
Hubert
-
Guten Abend,
auf dem Weg nach Hause, kurz bei Müller halt gemacht.
-
Heute mit der Post gekommen. Zwei Aufkleber für die Piratensammlung.
-
-
Heute mal wieder in der Innenstadt gewesen. Geburtstags Geschenk besorgt und Gutschein eingelöst.
Osterhasen gab es gratis sowie auch Zane. Den Buggy gab's für den März Gutschein des Kalenders.
Gruß Guido
-
-
Und wieder nix gekauft ... doch die Figuren des Sanctum Sanctorum Sets für nen 20er.
-
Heute mit der Post gekommen. Buchstützen, erschienen 2009. Und bevor jemand fragt, ja sie sind verklebt!
-
Eben mit der Post gekommen. Baubericht zum Gratis-Set folgt.
-
Eben mit der Post gekommen. Baubericht zum Gratis-Set folgt.
Du Glücklicher. Meine Fabrik sollte auch heute kommen. Allerdings hat mein Paketbote von der Straße aus festgestellt, dass niemand Zuhause sei. Richtig gut funktioniert haben seine telepathische Fähigkeiten nicht. Die heimische Türklingel war bewacht. Nun soll gnädigerweise Montag ein neuer Versuch stattfinden. Ich liebe DH L.
-
Hier bei uns in der kleinen Stadt wird DHL auch von unserem Briefträger ausgeliefert. Das läuft völlig unproblematisch. Außerdem ist unser Austräger seit Jahren der Selbe.
-
Hier bei uns in der kleinen Stadt wird DHL auch von unserem Briefträger ausgeliefert. Das läuft völlig unproblematisch. Außerdem ist unser Austräger seit Jahren der Selbe.
Hier ist mit Glück Dienstags noch der Gleiche wie Montags am Ausliefern. Ist üblich ,dass die Dienstleister grossflächig Pakete vom Fahrzeug aus als nicht zustellbar deklarieren und bei der nächsten Ausgabestelle abkippen. Die sind auch völlig genervt davon. Aber jede Beschwerde läuft ins Leere.
-
die mussten mit
-
-
Moin. Nach dem online gar nichts ging war ich dann noch eben mal in der Innenstadt.
Bin dann mal weg. 4000 + Steine in Form bringen.
Gruß Guido
-
Ich war auch shoppen
-
Ich war auch shoppen
Wow. Wird das was Großes? Oder Teilespender?
-
Teilespender und einen Original 😊 der Preis war so verlockend 😊
-
Ich war gestern shoppen,
New York 23 Euro
Marvel Rhinozeos 18 Euro
Minifigs 3 EuroRaketenmann x2 Torte wie immer 3 Spinnen (2 eingetauscht gegen Indianer aus BMS und Raketenmann (bete Tauschmöglichkeiten)
Da hat sich das Warten gelohnt
Und ne Kirschmarmelade, die ich aber in der Ausstellung stehen habe lassen.