Acht-armiges Alien und Mondrückseite

  • Dann hier mal Werbung in eigener Sache (Admins: Wenn das nicht erwünscht ist, dann bitte löschen ;)).


    Bei Lego Ideas läuft grad ein Wettbewerb zum Thema "Moments in Space". Heute hat die Abstimmung begonnen. Diese läuft bis zum 19. Februar. Die 25 besten Beiträge haben die Chance als eine Gratisbeigabe im Lego Shop realisiert zu werden.


    Ich habe zwei Projekte eingereicht. Ihr könnt mir helfen, indem Ihr den beiden folgenden Links folgt, dort jeweils ein Stück nach unten scrollt und dort rechts den "Cast your vote" Daumen drückt und damit meinen Projekten jeweils eine Stimme gebt.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch jeweils einen Kommentar hinterlassen könntet. Das schiebt die Beiträge je nach Sortierung nach oben, so dass mehr Leute sie sehen.


    Hier die Beiträge:


    Rocket-catching Alien


    &thumbnail=1



    Und der zweite:


    Dark side of the Moon


    &thumbnail=1



    Um abstimmen zu können, müsst Ihr bei Lego Ideas registriert und eingeloggt sein. Eine Registrierung dauert nur wenige Klicks und alles was Ihr braucht, ist eine gültige e-mail-Adresse. Das alles ist natürlich völlig kostenlos :thumbup:



    Trivia: Für den Dark side of the Moon Beitrag hatte ich eigentlich eine Miniatur-Mondlandefähre gebaut. Mit dieser wurde der Beitrag aber komplett abgelehnt, weil das Projekt zu stark an die NASA erinnerte und damit gegen die Regeln verstieß. Da ich die Info erst heute morgen um Mitternacht bekam, musste ich schnell improvisieren und habe kurzerhand die Rakete, die ich für den acht-armigen gebaut hatte, auch auf den Mond gestellt. Bei Interesse habe ich natürlich auch noch Bilder von meiner grandiosen Landefähre ^^

  • Also ich bin zwar kein Admin, aber warum nicht? Nette Ideen und wenn das nicht LEGO® ist? Und warum treffen wir uns hier? Habe beide gelieked. ichj wünsche dir viel Erfolg.

  • Hallo Versteinert

    Ich denke das ist kein Problem 8)

    Den Mond finde ich besonders cool

    hab ich mir mal zur Inspiration gleich abgespeichert :d6:

    lg Andreas