Hallo aus Heilbronn - ich zum Zweiten

  • Hallo,

    Wer mich oder meine Art mag mich anschreiben oder ignorieren. Manchmal sieht man seine Fehler nicht mehr, daher schreibt mich auch gerne an.

    Auf eine gute Zeitmit euch Matthias

  • Irgendwie verschwindet immer noch was, aber anscheinend bin ich selber schuld:
    Was ich noch sagen wollte.:

    Als ich hörte, hier weht ein neuer Wind unter einem neuen Besitzer, wollte ich es nochmal mit steinefans probieren. Von Sebastians Seite wurde mir geholfen und auch von Andy. Leider waren noch Altlasten im Forum, die Beiträge und Personen einfach gelöscht haben. Sebastian hat das nun (hoffentlich) alles behoben, das wir hier entspannt über unser Hobby schreiben können. Auf ein neues, Matthias

  • Auch ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch hier. Danke für die Nette "regrüssung" Lach

  • Danke Bricks am Meer, oder? Vielleicht schaffe ich auch ein Micropolis Moc