Alles rund um die VIP-Karte

  • Keiner hat automatisch VIP-Status! Als stolzer VIP-Karteninhaber und Besitzer des ehrvoll verliehenen VIP-Sets verbitte ich mir solche Aussagen! :D:D:D

  • Du kannst jederzeit eine neue Karte beantragen. Auch andere Karten können auf ein bestehendes Punktekonto dazu geschaltet werden.

    Wie sieht dass dann eigentlich mit den Punkten aus? Funktioniert das dann nur mit neuen Karten, die noch mit keinem Konto verknüpft sind oder lassen sich auch bestehende Punktekonten samt Punkte zusammen legen?

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, da warst Du schneller. Hatte ich auch gerade bekommen.

    Bin gespannt ob sich sie Neuerungen lohnen.

    Bin ja gerade nicht so gut auf das Punktesystem zu sprechen.

    Mir ist beim letzten Kauf aufgefallen, dass beim Einlösen von Punkten die Punkte für das zu kaufende Set gekürzt werden. Sprich, ich habe für 60€ Punkte eingelöst und dieser Wert wurde dann auch punktetechnisch meinen neu erhaltenen Punkten gleich wieder abgezogen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass ich ohne Smartphone nicht zu sehr benachteiligt werde.

    Ich vermute, der Tag wird kommen.

    Die eine oder andere App möchte ich heute auch nicht mehr missen.

    Allerdings alles dem Smartphone zu überlassen finde ich bedenklich.

    Mein Großer ist neulich bei mir gestrandet. Fahrkarte auf dem Handy, Daten zum Auto mieten auf dem Handy. Bezahl Funktion auch. Handy aus. War lustig.

    Die VIP Karte habe ich allerdings auch meist nicht mit. Foto und Name langt beim Store. Im LegoLand hat man schon jetzt Benachteiligungen ohne Handy. Eintrittskarten auf dem Handy war schon cool. Kein anstehen. Einmal kurz scannen, erledigt. Die "Papier" Schlangen waren wesentlich langsamer.

  • In Zeiten wo selbst der Personalausweis Onlinefunktionen über eine App bietet, ist nichts mehr vor dem Mobile Trend sicher.


    Zum Thema:

    Das Punktesystem momentan ist echt etwas lahm. Ein Mini Geldbonus, der sich kaum lohnt da man quasi jedes nicht exclusive Set woanders günstiger bekommt. Und der Rest der "Exclusiven" Dinge sind entweder irgendein Vorverkauf oder Boni für die extrem teuren Sets.

    Kleine exclusive Sets die man einlösen kann wären doch zumindest mal was.

    Werde im April mal das AFOL Shopping ausprobieren, das geht ja nur mit VIP und diesem Aufkleber. Mal sehen ob sich das lohnt. Aber im Grunde auch nur der Rabatt, den es bei anderen Geschäften fast permanent gibt.


    Vielleicht strukturieren Sie auch mal etwas mehr um. Nach mehreren Anzeigen im Onlineshop hab ich meinen Sohn als Kinderaccount angemeldet. Bisher gab es da überhaupt nichts. Nicht mal ne Geburtstagskarte schicken Sie an die Kids raus, die quasi jeder andere bei sowas verschickt.

  • Der Rabatt den du beim AFOL Shopping erhältst ist glaube ich nur für ein Set deiner Wahl wenn ich mich nicht irre

    • Offizieller Beitrag

    Der Rabatt den du beim AFOL Shopping erhältst ist glaube ich nur für ein Set deiner Wahl wenn ich mich nicht irre

    Ich habe diesen Aufkleber nun schon vier mal von vier verschiedenen Leuten versprochen bekommen.

    Leider war leer immer das Endergebnis.

    Vieleicht erübrigt sich das jetzt ja eh.