Aktuelle Gratis Sets im Lego Store und im Lego Onlineshop

    • Offizieller Beitrag

    Die Kaufsumme wird bestimmt nicht wenig sein, tippe zw. 75-125€

    Damit wäre bei mir da noch alles im grünen Bereich. Habe das neue Stadtzentrum noch im Einkaufswagen zu liegen und wartet auf einen Anlass. Alternativ, falls Thema gebunden, habe ich ja noch die HP große Halle auf der Liste.

  • Also von der Größe und der Steineanzahl erinnert es mich an die kleineren Architecture Sets und die beginnen ja auch schon einmal bei 30€. Ich gehe also davon aus, dass die Winkelgasse einen ähnlichen Wert haben und der Mindesteinkaufspreis daher DEUTLICH darüber liegen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Und einen weitere Polybag gibt es gerade gratis bei einem Einkauf ab 15€ im LEGO STORE .


    Einfach auf die Hompage http://www.shopclever.de gehen und einen Code abholen .


    Kopieren und im LEGO Shop einlösen.

    Funktioniert einwandfrei.


    Hatte ihn im Warenkorb. Egal welches Thema man einkauft. Kauft man also heute bzw in den nächsten Tagen einen kleinen City Bausatz kommen zwei Gratisbeigaben hinzu.

    Gruß Guido

  • ich bin mir fast sicher das schon übermorgen kein Polybag mehr da ist

    Kann es sein, dass du in der letzten Zeit ein wenig pessimistisch bist? 😅 Oder kommt mir das nur so vor, dass du dich seit paar Tagen öfter über LEGO & Co. ärgerst? 🤔 Geht’s dir sonst gut, kann man dich irgendwie aufheitern? 😃

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Oder in der letzten Zeit zu oft den Helden der Steine gesehen? ^^

    Der Held hat doch trotzdem immer einen großartigen Tag in seinem kleinen Lädchen im wunderschönen Frankfurt. :D

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Das hat er in der Tat...

    Ich finde das Polybag ganz süß, bin aber immer noch nicht mit den HP-Sets warm geworden. Aber die Eule wäre es schon wert...

    Eule und Buch waren für mich die Bestellung wert. Harry habe ich ja schon im Zug. Aber das macht ja überhaupt nichts.😁

    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, das Buch hatte ich ganz übersehen, das sieht auch echt super aus...

    Und das funktioniert unabhängig vom Thema der Sets, die man kauft? Auf der Seite stand, dass man HP und Fantastische Tierwesen Sets kaufen muss...

    Nein, muss man nicht. Habe alles durchprobiert. Ging auch mit drei LEDs. Und mit City hat man sogar beide Gratisbeigaben im Einkaufswagen.

  • Kann es sein, dass du in der letzten Zeit ein wenig pessimistisch bist? 😅 Oder kommt mir das nur so vor, dass du dich seit paar Tagen öfter über LEGO & Co. ärgerst? 🤔 Geht’s dir sonst gut, kann man dich irgendwie aufheitern? 😃

    Das liegt daran das ich bald keine Lust mehr auf LEGO Aktionen habe wovon gefühlt eh nur eine Hand voll Käufer Glück haben. Schaut euch doch tolle neue Sets an. Schon meist um 10 Uhr während ich auf der Arbeit sitze sind sie für die nächsten Wochen ausverkauft. Da kommt mir die Kotze hoch. Dann das Desaster mit den limitierten Minifiguren und dann regelmäßig die gratis Sets die auch meist sofort ausverkauft sind. Damit macht sich LEGO halt keine Freunde...

  • Das liegt daran das ich bald keine Lust mehr auf LEGO Aktionen habe wovon gefühlt eh nur eine Hand voll Käufer Glück haben. Schaut euch doch tolle neue Sets an. Schon meist um 10 Uhr während ich auf der Arbeit sitze sind sie für die nächsten Wochen ausverkauft. Da kommt mir die Kotze hoch. Dann das Desaster mit den limitierten Minifiguren und dann regelmäßig die gratis Sets die auch meist sofort ausverkauft sind. Damit macht sich LEGO halt keine Freunde...

    Ich verstehe deinen Unmut, aber letztlich hat niemand ein Recht auf Geschenke oder begrenzte Aktionen. Ja, das ist ohne Frage scheiße, aber ich glaube, du würdest deiner eigenen Stimmung was Gutes tun, wenn du dich mehr über die Sachen freust, die du hast oder bekommen kannst, als dich über die aufzuregen, die du nicht bekommst. Das ist gar keine Kritik an dir, sondern ein liebgemeinter Rat. Ich versuche das selbst auch und es gelingt mir nicht immer, aber wenn es funktioniert, hat es etwas sehr entspannendes.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Ich ärgere mich nur darüber wenn man das Geschenk beim Onlinekauf mit im Einkaufswagen hat, beim Bezahlen auch, bei der Versandbestätigung auch noch und beim Auspacken... mööp, nichts, gähnende Leere! Aktion vorbei, chancenlos.

    Seitdem gehe ich bei "must have" Dingen nur noch direkt zum Store. Da wurde ich noch nie enttäuscht.

    Gruß Guido