Neues Admin-und Mod-Team

  • Hallo liebe Steinchenfans,


    Erstmal Entschuldigung das meine Vorstellung etwas auf sich warten lassen hat. Da ich die letzten / Wochen Tage beruflich etwas eingespannt war, erfolgt nun meine kleine Vorstellung.

    Meine Name ist Sebastian. Ich komme aus dem schönen Gosen in Brandenburg. Dort wohnt man recht beschaulich und ruhig. Das einzige was man hört ist das wühlen durch LEGO-Kisten :D


    Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und ich zähle 29 Noppen an Jahren. (Bald steht die 3 davor)

    Neben meinem Hauptjob betreue ich noch diverse Gruppen und kleinere Projekte. Durch den Aufbau eines LEGO-Shops habe ich die möglichkeit so oft ich will mit den bunten Steinchen zu "spielen". Meine Mitarbeiter würden sagen "Nur deshalb kommt der vorbei". Und wenn dann noch Zeit ist, verbringe ich sie gerne mit meinen Kindern und meiner lieben Frau oder Treibe Sport und gehe leidenschaftlich gerne ins Kino.


    Meine lieblings LEGO-Themen sind ganz klar Star Wars Sets und Technik-Set der 80er. Und meine Lieblingsfarbe ist Lindgrün :D


    Seit etwas nachsichtig mir ich arbeite mich gerade erst in alle Funktionen und Bearbeitungsoptionen durch.


    Ich möchte mit euch Steinchenfans diese Forum groß machen und freue mich über jeden der uns Admins und Moderatoren dabei unterstützen will. Wir sind noch auf der suche nach weiteren Moderatoren die auch so vernarrt in LEGO sind wie wir. (Dazu gibt es bald noch einen extra Post)


    Ich stehe jedem mit Fragen und Anregungen tatkräftig zur Seite. Schreibt mir einfach eine PN über das Forum.


    Ich freue mich nun ein kleiner Teil von Steinchenfans.de zu sein.


    Baufreudige Grüße


    Sebastian

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein