Lego Technic Magazin

• Es sieht so aus als gäbe es jetzt ein dauerhaftes Technik Magazin von Blue Ocean, leider hab ich im Supermarkt vergessen auf die Seite für die Vorschau zu schauen.

Den Preis von 6,99 find ich aber trotz der 86 Teile ganz ordentlich.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Die Kettenglieder sind recht teuer in Ersatzteile. War zumindest so als ich vor einigen Jahren welche brauchte. Meine Kette in der ersten Achterbahn hatte sich damals explosionsartig im Zimmer verteilt.

Grüsse aus Hamburg!

• Das ist auch das einzige was mich an dem Set interessieren würde.

Bin übrigens gerade nochmal in dem Supermarkt gewesen.

Die nächste Ausgabe.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Ich hab das bisher auch nur das eine mal gesehen.

• Also Marlene, von der Heide gleich noch bis Hamburg fahren und Guido besuchen. ;)

Na gut, du könntest natürlich auch schauen wo es vieleicht anderswo auf eurer Fahrtstrecke einen Famila gibt.

Ich hab das Heft übrigens bei Rewe gesehen.

• Also Marlene, von der Heide gleich noch bis Hamburg fahren und Guido besuchen. ;)

Na gut, du könntest natürlich auch schauen wo es vieleicht anderswo auf eurer Fahrtstrecke einen Famila gibt.

Ich hab das Heft übrigens bei Rewe gesehen.

Oder von Rastplatz zu Rastplatz🤣

Grüsse aus Hamburg!

• Stimmt, die Magazine muss es doch an irgendeiner Tanke geben.

• Also das Sweety das Magazin abfeiert ist klar. ^^

Aber ich sehe das auch wie Guido, das Heft bzw. die Polys wären eine angenehme Variante um ab und an mal an Technik-Elemente zu kommen ohne Technik-Sets kaufen zu müssen.

Die gezeigten Beispiele bis jetzt hätte ich mir alle geholt weil da nützliches bei war.

Da ich in einem Warenhaus mit 7000 m² arbeite und entsprechend großem Zeitschriften-Regal, hoffe ich mal das es seinen Weg zu uns finden wird, alle anderen LEGO-Magazine haben wir ja auch.

• Wenn das Magazin regelmäßig läuft kommt auch ein Abo, ich schaue morgen mal ins Heft ob da schon was drin steht, wenn nicht schreib mal Blue Ocean an, die haben einen guten Kundendienst.

• Potter Sonderdingens hab ich noch nicht gesehen.

Mal schauen das ich morgen mal in einen Laden komme und hoffe der hat dann auch noch ein Technik Magazin wo ich wegen dem Abo mal nachschauen kann.

• Munster. :)

Ich bin da zwar nie gewesen aber oft genug vorbei gefahren.

• Na mal schauen, ich hab es zwar mit Technik aber nicht so mit den Dingern die da so rumstehen, dann doch lieber ein Fliegermuseum.