LEGO Minifiguren Sammelserie 71021

  • Ja. Fasching kann kommen. Schwer wird's beim erfühlen. Zumindest blau und rotes Steinkostüm wird schwierig für die Fingers.

  • Ber der Figurenserie bin ich dabei! Hey, da ist sogar eine Torte dabei, die kann ich auch gut in Mocs gebrauchen. Und insgesamt finde ich die Serie sehr witzig und es sind gute Zubehörteile dabei.

  • Naabend Leutz

    Ja in dieser Minifig Serie sind wieder einige Interessante Figuren drinnen 8)

    Ich denke werde dieses mal wieder einen Karton Ordern :d8::d8::d8:

  • Ein freies aktuelles Foto habe ich leider noch nicht wieder gefunden, aber zumindest eine Liste der Figuren


    Red Suit Brick Guy, Classic Police Officer, Elephant Suit Girl, Rocket/Firework Guy, Red Dragon Suit Guy, Birthday Cake Guy, Race Car Guy, Flower Girl, Blue Brick Girl, Blue Unicorn Knight, Orange Balloon LEGO Fan Boy, Spider Suit Guy, Purple Balloon Girl, Cactus Girl, Cowboy Suit Guy, Balloon Artist Clown und

    Cat Suit Guy

    Das sollten Sie gewesen sein. Kommen bestimmt demnächst Bilder.


  • Unbezahlbar der Liebe Polizist. Bisher hatten wir kein Glück. Aber ich kaufe keine Kiste um ihn zu bekommen.

  • Bei uns sind die Figuren auch schon bei Müller erhältlich. Aber kein Polizist, war wohl einer schneller.

    Auch ich werde keine Kiste kaufen.

  • Mich nerven diese Polizeipostings, weil ich immer denke, der kaufts nicht für sich sondern verhökert den für viel Geld und wieviel dieser Polizisten hat er sich geholt.

    In meinen Augen hat sich LEGO® mit diesem künstlich verknappten Polizisten keinen Gefallen getan.

    Kurz geguckt und einen für 15 Euro gefunden, Ich zahle gerne 5 Euro für eine Figur, die ich unbedingt haben will, und ich nicht fühlen muß. Aber ich bin gespannt auf wieviel der Polizist noch hoch geht.

  • Mich nerven diese Polizeipostings, weil ich immer denke, der kaufts nicht für sich sondern verhökert den für viel Geld und wieviel dieser Polizisten hat er sich geholt.

    In meinen Augen hat sich LEGO® mit diesem künstlich verknappten Polizisten keinen Gefallen getan.

    Kurz geguckt und einen für 15 Euro gefunden, Ich zahle gerne 5 Euro für eine Figur, die ich unbedingt haben will, und ich nicht fühlen muß. Aber ich bin gespannt auf wieviel der Polizist noch hoch geht.

    da muss ich Matze recht geben! Mir wird auch regelmäßig übel wenn ich auf Facebook täglich diese Polizisten Threads sehe. Es gibt so viele schöne Figuren dieses Mal wieder....wer zum kuck kuck gibt eigentlich vor das diese oder jene Figur „die“ Figur ist....??

  • Ich habe etliche Polizisten aus der Zeit. Das langt mir. Die restlichen Partygänger werde ich mir nach und nach holen. Kann nur warnen vor dem einen oder anderen zB Ebay Angebot. Da ist so manche Lachnummer bei. Aber scheint zu funktionieren. Da sind tatsächlich Gebote auf diesen Angeboten. Ist am Ende wahrscheinlich wie mit der Berliner Mauer. Da werden ja noch heute original Stücke von verkauft. Aus den verkauften Stücken kann man vermutlich mittlerweile die Chinesische Mauer bauen.

  • Moin. Heute waren wir beim unserem Spielwarengeschäft eine Runde Tütchen grabbeln und tätscheln. Nur ein doppelter ist uns untergekommen. Zwar fehlen noch ein paar u.a. natürlich auch der Polizist. Aber wir sind ganz zufrieden. Als neue Legosteine, zumindest für mich, sind die Luftballons und die Geschenke. Der 2x2 Stein ist hohl und bietet etwas Platz für Kekse zum Beispiel.


    Kleines Gruppenfoto



    Der Flyer


    Gruß Guido

  • Die letzten 4 Partygäste sind nun auch eingetroffen.



    Somit sind wir vollständig. Den Polizist konnten wir auch dieses mal nicht entdecken.

    Gruß Guido

  • Ich habe die Legosteine, 2x die Spinnenfig udn meine Mitarbeiter haben mir 2x den Drachen, den Clown, die Blume und den Cowboy rausgesucht. In KL werde ich vielleicht noch die ein oder andere holen aber nur weil sie 2,99 kosten, für 3,99 würde ich mir keine holen. Ich suche nicht nach dem Polizisrten, aber sollte ich einen bekommen, was ich nicht glaube, dann wird der dem guten Zweck gespendet.

  • Moin. Ich habe nun mal aus einem alten Set den originalen Officer heraus gesucht und kurzfristig den doppelten Reiter vom Sockel gestoßen. So könnte es also aussehen.



    Letztich fehlt mir also nur die bedruckte Fliese. Kann ich gut verschmerzen.

    Gruß Guido