Lego Helden

  • Blue Ocean hat schon wieder eine neue "Comic" Serie mit Nachdrucken auf den Markt gebracht "Lego Helden".

    Und wie immer ist darüber wenig bis nichts beim Verlag zu erfahren.


    Mir sind gestern in zwei verschiedenen Läden zwei verschiedene Hefre in die Hände gefallen, die 2 / Spider-Man und die 3 / Avengers.

    Ich vermute die 1 war Batman, da hatte ich neulich ein kleinformatiges Heft in der Hand dem ich aber weiter keine Beachtung geschenkt habe und da es scheinbar keine extra "Lego Batman Comic" Reihe gibt würde das passen.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nichts für mich...es würde mich dennoch interessieren: Haben sonst die Spiderman Figuren einen Armprint? Der hier sieht klasse aus. Dafür ist die Hose plain

    Liebe Grüße!

  • Die meisten Arme sind ohne Print, die Hosen sind immer ohne.


    Mit Spinnen kann ich schon eine Clone-Armee aufstellen.

    Auch bei Spider-Man gibt es Clone, nur nicht unbedingt als Armee. ;)


    Es ist halt Marvel und ein neues Heft muss mit, ob ich die Figur brauche oder nicht.

    Ja, blöd, ist aber so.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Helden Heft 1 ist aufgetaucht.

    Leider nicht bei mir sondern im Raum Achen.

    Blue Oceans Auslieferungspolitik der Hefte ist einfach nur <X .


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nun, die Hefte sind ja auch Resteverwertung, von daher trügt dein Eindruck nicht. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Nummer 1 habe ich nun im Hannover HBF bekommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.