Sich bedanken (mit Smiley)

  • Es ist nur eine Anmerkung von mir. Wenn ich mich für eine Antwort bedanken möchte, hab ich im Grunde nur ein Smiley zur verfügung, das man nehmen kann. Nehme dann immer "Super". Meiner Meinung nach ist "Super" (Smiley) nicht das beste Wort für ein Dankeschön. Das betrifft nur das/ein Danke für eine Antwort.




    Vielleicht könnte man ein besseres Smiley einbinden, was ein Dankeschön besser trifft.


    Keine Kritik meinerseits. Kann man natürlich auch so lassen wie es ist. Ist nur ein Gedanke meinerseits.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Ja, habe ich auch schon so manches Mal vermisst. Leider steht der Kreator der Smileys nicht mehr zur Verfügung. Vielleicht finden wir einen ähnlichen "Dankekopf" dann können wir ihn hinzufügen

    Grüsse aus Hamburg!

  • Um Danke zu sagen sollte man sich die Zeit nehmen Danke zu schreiben.


    Oder wenigstens diesen Smiley benutzen. *danke*


    Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.